Preisnachfrage für IBM Thinkpad X31

• Hallo,

ich hab hier ein Notebook stehen. Es handelt sich um ein IBM Thinkpad X31 mit Dockingstation.

Prozessor ist ein Intel Pentium M mit 1,6 GHz, 1 GB RAM, 40 GB Festplatte. Außerdem ist noch Win XP Professional dabei.

Was ist dieses Gerät denn wohl etwa wert? Meine Freundin hat es bei einer Verlosung von Altgeräten in der Firma gewonnen und hat keine Verwendung dafür, dafür könnte es meine Mutter gut gebrauchen.

Ist natürlich für mich ne kleine Zwickmühle, denn ich will nicht, dass meine Freundin zu wenig bekommt und meine Mutter soll auch nciht zu viel bezahlen. Deswegen wende ich mich jetzt einfach mal an euch, weil ich hab echt keine Vorstellung. Bei ebay hab ich von 60 bis 230 EUR alles gesehen ;)

Vielen Dank.

• Und WIR sollen das entscheiden? Such bei ebay ein wirklich vergleichbares Gerät vom Zustand und Ausstattung - natürlich bei einem seriösen Anbieter. Dann schaust du auf den Preis und machst daraus einen Freundschafts-Familienpreis.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und WIR sollen das entscheiden?

Nein, entscheiden würd ich das schon selbst, aber kann ja sein das jemand zufällig gerade auf der Suche nach einem solchen Gerät ist oder vor kurzem eins gekauft hat, mich interessiert dann einfach nur der aktuelle Marktpreis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!