Nokia 3210 plötzliche Ausschaltprobleme :(

  • Huhu Ihr, hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Habe vor ca. 9 Tagen ein 3210 blau - weiss umgelötet.


    Alles ging wunderbar. Heute wollte ich dann eine sms schreiben. Das Handy stürtze ab und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.


    Naja einschalten schon, aber die Beleuchtung geht kurz an und das Display macht dieses "schwarz" selbsttest. Dannach geht es sofort wieder aus - sprich nach ca. 10 Sekunden.


    Wenn ich das Geärt ans Ladekabel klemme, dann lädt es - wird auch aufn Display angezeigt aber schaltet sich auch nach 10 sekunden wieder aus. :(


    weiss jemand Rat? Am löten kanns ja nach 9 Tagen nicht mehr liegen oder?

  • hallo,


    ich hatte mal das selbe problemm(ohne LEDs umgelötet zu haben) und nachdem ich einen neuen akku für das Gerät gekauft habe ging wieder alles einwandfrei

    "Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

  • Martiny
    ich weiss ja net, ob du es länger am ladegerät hattest!
    also lass es mal einfach ne stunde am ladegerät hängen!


    oder probiers gleich mit nem neuen akku!


    wenns net klappt, meldst dich nomal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!