Probleme beim FotoSync mit Itunes

  • Hallo,


    auf meinem Iphone 3gs hatte ich bislang alle meine Urlaubsfotos gesynct, die auch auf dem PC waren. Leider geht das auf einmal nicht mehr:


    Auf dem PC habe ich die Ordnerstruktur Fotos/Jahr/UrlaubX. Das hatte bislang prima geklappt. Auf dem Iphone waren dann die Ordner "Jahr" und darin alle Bilder der verschiedenen "UrlaubX".


    Jetzt lässt er sich nur mit einem Ordner syncen, also z.B. mit dem Ordner UrlaubX. Ich wähle in Itunes diesen einen Ordner aus und er synct das. Wenn ich jetzt den Ordner "Fotos" in Itunes auswähle und "Alle Ordner" anklicke, synct er keine Fotos. In der oberen Zeile in Itunes wird angezeigt, dass synchronisiert wird. Aber Itunes beginnt nicht, die Bilder entsprechend zu verkleinern. Normalerweise wird angezeigt, wie viele Bilder Itunes schon bearbeitet hat.


    Es liegt nicht am Speicherplatz, es ist genug da. Vorher hatte das auch immer geklappt. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder meine Fotos mit dem Iphone syncen kann?


    Schöne Grüße


    Edit:
    Ich habe den Ipod Photo Cache Ordner gelöscht. Jetzt gehts.
    xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!