iPhone 3GS 32GB schwarz, deutsches Gerät, alter bootrom

• Hallo Zusammen,

da ich wohl gerade bei ebay einen Spaßkäufer hatte, der nicht mehr zahlt, biete ich hier noch einmal mein iPhone 3GS 32GB an.

Zum Verkauf steht ein original iPhone 3GS 32GB in der Farbe: "schwarz" von Tmobile. Dieses habe ich im August 2009 erhalten (Neues Austauschgerät von Apple, da ich mein gekauftes solange habe tauschen lassen, bis ich ein perfekt verarbeitetes iPhone ohne Haarrisse und ohne Spaltmaße erhalte). Das Apple Serviceheft mit dem Seriennummern-Sticker der beweist, das das Gerät nicht gestohlen oder dergleichen ist, lege ich natürlich bei!

Das Gerät ist aus der ersten 3GS- Serie, sprich mit dem altem bootrom, was sehr hilfreich sein kann...

iPhone ist derzeit auf Firmware: 3.1.2

Da das Gerät ein deutsches Tmobile- Gerät ist, hat man natürlich auch Apple Deutschland als Service/Gewährleistungspartner! Bei iPhones aus dem Ausland ist man immer auf einen ausländischen Händler angewiesen! Apple Deutschland verweigert auch absolut die Annahme oder Reparatur ausländischer Geräte!

Das Gerät wurde sofort nach Erhalt mit einer Displayschutzfolie versehen, von daher absolut keine Kratzer im Display und in eine "Incase Slider Hülle" gepackt, um es vor groben Kratzern auf der empfindlichen Rückseite zu schützen. Das Gerät befindet sich also in einem super Zustand! Gerne kann ich bei Bedarf auch noch aktuelle Fotos nachreichen.

Das Gerät kommt mit allem serienmäßigem Zubehör im original Karton.

Bei eventuellen Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung, auch ist eine vorherige Besichtigung direkt in München möglich! Gerne Selbstabholung möglich, Alternativ versicherter Versand mit GLS und Sendungsnummer!

FP: 500,00€

(Gerne auch Zahlung via Paypal, da muss ich jedoch die Gebühren aufschlagen, kann auch gerne dann das ebay-Angebot nochmal aktivieren das alles "offiziell" festgehalten ist)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!