iPhone 3G 8GB schwarz von T-Mobile

• Ich habe von einem Bekannten ein schwarzes iPhone 3G 8GB bekommen.
    Er hatte es mit o2 benutzt aber aus Versehen das Software Update auf 3.1.3 gemacht und kann es jetzt nicht mehr nutzen.
    Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät mit Rechnung vom Otto Versand (19.12.08, also noch Restgarantie vorhanden). Ich habe das Gerät mit einer D1 Xtra Card getestet und es funktioniert ohne Probleme.
    Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand. Minimale Kratzer auf dem Chromrahmen und auf der Rückseite die sich nie vermeiden lassen aber wirklich nur minimal. Würde dem Gerät die Schulnote 1- geben.
    Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten Standard Zubehör (Kopfhörer wird aus Hygienegründen nicht mitgeliefert).

Preis: 300,- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!