o2 Inklusivpaket komplett kostenlos - wo ist der Haken?

  • Hallo,
    habe dieses Angebot sowie dieses hier bei Ebay gefunden, bei dem einem ein o2 Inklusivpaket + 2400 FREI-Minuten für komplett kostenlos abgeboten wird.


    Es wird sogar nicht mal mit Rückerstattung gearbeitet, sondern angeblich von O2 (bzw. Provider Telco) erst gar keine Grundgebühr in Rechnung gestellt.


    Wo ist da der Haken? Hofft Telco bei so einem Angebot darauf, dass die Leute doch mehr als 100 min. telefonieren, oder gibt es so große Provisionen auf die Verträge.


    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


    Das man aufpassen muss, die enthaltenen "Gratis-Tests" wie Jamba, etc. rechtzeitig zu kündigen, hab ich schon gesehen. Aber wenn man da aufmerksam ist, sollte das doch kein Problem sein, oder??


    Gruß
    Andi

  • Naja, die Folgeminuten sind wie bei Original-o2 mit 29 cent/min bei 60/60-Taktung (auch ins Festnetz) ziemlich überteuert.


    Naja ETELEON, ein Name wie Donnerhall in diesem Forum, dessen Erwähnung bereits das Blut zum kochen bringt.
    Mit denen hat man überdurchschnittlich oft Ärger.



    Außerdem: "Die Anschlussgebühr (25,00 €) wird Ihnen durch Gutscheineinlösung komplett erstattet!" ....also zuerst berechnet.


    Lustig: "Unser Service für Sie:
    * Seriös & vertrauenswürdig! (naja)
    * Keine ebay Gebühren! (dürfen dem Kunden seit x-Jahren nicht auferlegt werden)



    OT:
    Ich prognostiziere, dass ein Mod hier ein Schloss vorschweißt und dann Erbsensuppe mit Würstchen davor verkauft.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Außerdem: "Die Anschlussgebühr (25,00 €) wird Ihnen durch Gutscheineinlösung komplett erstattet!" ....also zuerst berechnet.


    Ich hab schon mehrfach bei Eteleon bestellt, und bisher war es immer so, dass die Anschlußgebühr gar nicht berechnet wurde. Man muss glaub ich ne SMS an eine Nummer senden, zum Normalpreis.


    Aber bei dem Angebot sollte man glaub ich mehr "Respekt" vor Telco haben. Stichwort Sim-Kartenpfand und allg. Service.


    @ TE: Hier im Forum sind momentan Haufenweise gute IP 100 Angebote von überwiegend seriösen Händlern. :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Ich fasse es mal anders zusammen:


    Wer wirklich gute Angebote nutzen will, ordert nur aus dem TT-Werbeforum oder (lässt sich über Vertragsanfragen persönliche Angebote erstellen).:top:
    Die starke Selbstreinigungsfunktion (User + Mods) entlarvt schnell und sicher schwarze Schafe und führt sie umgehend dem bit-Recycling oder der thermischen Verwertung zu. :D



    Wie wäre es mal mit nem zusätzlichen Forum für Strom und Gas?
    (Nein, diese sollten NICHT Strom-Treff oder Gas-Treff heißen :apaul: )

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Also der Tarif selber ist seriös da er auch von logitel.de angeboten wird wenn du in den shop guckst und dort bekommst du sogar noch nen Handy dazu^^


    Telco von Logitel


    Würde mal Logitel hier im TT anschreiben vielleicht geht ja für Schnäppchenjäger im Forum noch mehr.


    einzige Haken sind eben der Kartenphand und die Jamba pakete denk ich mal.


    Gruß
    Christoffer

    W810i @ Genion Flat online
    Milestone @ IP 100+ mit IP-M

  • Die reguläre Grundgebühr beträgt 10,00 € und wird in den ersten 24 Monaten (Mindestvertragslaufzeit) direkt auf der Rechnung seitens Telco gutgeschrieben. Sie haben somit keine Grundgebühr.
    Wird der Vertrag nicht rechtzeitig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, fällt ab dem 25. Vertragsmonat die normale Grundgebühr von 10 € pro Monat an.


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!