Folgenden Bildschirm hatte ich gerade, als ich mich mit meinem o2 o 40 eingeloggt habe. Ich kann damit nichts anfangen und wenn ich wo draufklicke kommen nur Fehlermeldungen. Ist es bei euch ähnlich?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgenden Bildschirm hatte ich gerade, als ich mich mit meinem o2 o 40 eingeloggt habe. Ich kann damit nichts anfangen und wenn ich wo draufklicke kommen nur Fehlermeldungen. Ist es bei euch ähnlich?

nur eine Vermutung
... vielleicht das System, dass die 5%-Rückzahlung des o2o Tarifs nach einem halben Jahr trackt und nach weiteren 6 Monaten das erste mal auszahlt?
Das könnte durchaus sein. Es scheint sich hier eh um einen Systemfehler zu handelt, dass sich dieses Menü überhaupt auftut.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das könnte durchaus sein. Es scheint sich hier eh um einen Systemfehler zu handelt, dass sich dieses Menü überhaupt auftut.
Na, das sowieso, aber mit online eingestellten Menus, die für den Kunden nicht sichtbar sein sollten, haben wir ja Ende letzten Jahres schon (gute) Erfahrungen gemacht. ![]()
Hardware Workflow
Cardvariation Workflow
MyHandy Workflow
sagen mir in diesem Zusammenhang auch nicht wirklich etwas...
... scheinne aber Routinen bei der Vertragsverlängerung zu sein.
spekulatius:...
Loyalty Bonus (Gesprächsguthaben)
Hardware (neues Handy)
Cardvariation (wechsel von Mit-Handy Tarif in ohne-Handy / Austausch der der Simkarte bei VVl)
MyHandy (Ratenzahlung beim Handykauf)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!