O2 Internet Pack M - Onlinevorteil momentan erhältlich?

• laut Hotline gelten die 15% bei mir nur auf den o2o aber nicht auf die Zusatzoptionen wie das Internetpack...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    laut Hotline gelten die 15% bei mir nur auf den o2o aber nicht auf die Zusatzoptionen wie das Internetpack...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Du meinst, Erfahrungen mit der o2-Hotline? Ja, daß die mitunter erschreckend schlecht bescheid wissen, hat hier schon so mancher erfahren ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Der Rabatt bezieht sich auf den Grundtarif und nicht auf irgendwelche Optionen.
    Wenn du auf deinen bisherigen Vertrag keine 15% Rabatt hat, wirst du auch auf das Internet Pack keinen Rabatt bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Wenn auf einen nicht über o2.de abgeschlossenen, d.h. schon bestehenden IP 100+100 ein Internet Pack M aufgebucht werden soll, fallen die vollen 10€ ohne Onlinevorteil an, auch wenn online über o2.de gebucht wird?

Das wird immer wieder falsch verstanden: Auf welchem Wege man eine Option bucht, hat nichts damit zu tun, ob man den Onlinevorteil bekommt oder nicht.

Hat man einen Vertrag mit Onlinevorteil, gilt dieser automatisch auch für alle Zusatzoptionen; hat man einen Vertrag ohne Onlinevorteil, zahlt man auch für Zusatzoptionen den vollen Preis.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ich hab ein 3g iphone, dass ich mit einem o2vertrag nutze ( mobile flat ) jetzt möchte ich dieses Internet Pack M dazubuchen, mittlerweile ist das ja eine flatrate und nicht mehr auf 200 mb beschränkt ( auf der homepage zu lesen )
    und kostet ( online ) 8,50 / monat

wie ist eure erfahrung ? kann man damit einigermaßen komfortabel im internet surfen ? es geht mir um mails checken, ab und zu safari nachrichten lesen, chat programme, ab und zu navi, facebook etc.
    ist die geschwindigkeit akzeptabel ?

und muss das irgendwie freigeschaltet werden oder muss ich einfach online buchen, die apn eingeben und es geht los ?

und bin ich dann mit edge online oder gprs ? ( wohne im herzen hamburgs )

danke

• Bist mit voller geschwindigkeit online, nämlich HSDPA und es funzt super :) Einfach per Hotline buchen, freischalten lassen und lossurfen.

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• und ist es dann wirklich so, dass ich bei buchung online nur 8,50 zahlen muss ?
    läuft das dann genauso ab ? ich habe meinen vertrag ursprünglich nicht im internet abgeschlossen, sondern im shop vor ort

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    und ist es dann wirklich so, dass ich bei buchung online nur 8,50 zahlen muss ?
    läuft das dann genauso ab ? ich habe meinen vertrag ursprünglich nicht im internet abgeschlossen, sondern im shop vor ort

Nein du musst 10€ Zahlen Ob du nun Online Bestellst oder nicht das ist egal .

• Hallo Mcbane
    Ruf mal bei der Hotline an. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen das es geht.
    Hab auf meinen Genion S Card mit IP M auch die 15% bekommen. Kann allerdings sein das sie Dich zur Vertragsverlängerungshotline weiterverbinden. Die können mehr entscheiden.

Gruß
    Der Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!