Peuget 206 CC für 12% unter Listenpreis - Lohnt sich das?

• Hi,
    wir haben hier eine ganze Reihe EU-Neuwagenhändler in der Nähe.Falls ich mir schon einen Neuwagen kaufen würde,täte ich es wohl bei einen von diesen Händlern.
    Zum Vergleich:
    109PS

oder
    109Ps

und zur eigenen Suche habe ich noch diesen
    Link.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Autobanken mit ihren Prozenten immer um einiges günstiger in der Finanzierung als die "normalen" Banken und Sparkassen. Ob Du bei Deiner Hausbank die 3% inkl Tilgung bekommst, wage ich fast zu bezweifeln (trotz derzeit sehr günstiger Zinsen).

EU-Importwagen sind natürlich auch eine Alternative - allerdings solltest Du da gucken, ob Du auch wirklich Deine Ausstattung bekommst wie hier. Beim Vectra GTS hab ich z.B. gelesen, dass Du den als Importfahrzeug zwar auch mit Einparkhilfe bekommst, die ist dann aber nur hinten am Heck und nicht auch - wie bei der BRD-Version - vorne.

Ansonsten fahr doch einfach nochmal zu einem anderen Händler im Umkreis und lass Dir dort ein Angebot machen. Kannst ja ruhig ein bischen "pushen" indem Du sagst, wo anderst würdest Du 12% Rabatt bei der 3% Finanzierung bekommen - ob er da noch mehr machen könnte ;) Dann weißt Du auch, ob die 12% so "normal" sind, wie JoPi behauptet :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!