Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Autobanken mit ihren Prozenten immer um einiges günstiger in der Finanzierung als die "normalen" Banken und Sparkassen. Ob Du bei Deiner Hausbank die 3% inkl Tilgung bekommst, wage ich fast zu bezweifeln (trotz derzeit sehr günstiger Zinsen).
EU-Importwagen sind natürlich auch eine Alternative - allerdings solltest Du da gucken, ob Du auch wirklich Deine Ausstattung bekommst wie hier. Beim Vectra GTS hab ich z.B. gelesen, dass Du den als Importfahrzeug zwar auch mit Einparkhilfe bekommst, die ist dann aber nur hinten am Heck und nicht auch - wie bei der BRD-Version - vorne.
Ansonsten fahr doch einfach nochmal zu einem anderen Händler im Umkreis und lass Dir dort ein Angebot machen. Kannst ja ruhig ein bischen "pushen" indem Du sagst, wo anderst würdest Du 12% Rabatt bei der 3% Finanzierung bekommen - ob er da noch mehr machen könnte
Dann weißt Du auch, ob die 12% so "normal" sind, wie JoPi behauptet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!