Hallo, ich habe eine neue Telefonanlage ISDN AGFEO AC 14WebPhonie erhalten.
Vorher habe ich über meinen KomfortCall &Surf Anschluss der Telekom die Rufumleitung/Weiterschaltung auf mein Mobiltelefon genutzt.
Unsere Haustürklingel ist nun mit der neuen ISDN Anlage verbunden worden. Die Tür-Gegensprechanlage sowie den Türöffner nutzte ich jetzt nur noch über mein Siemens Gigaset C 150 Festnetztelefon. Da ich ein Gästehaus betreibe, möchte ich auch die Haustürklingel(intern) auf mein Mobiltelefon umleiten wenn ich kurz außer Haus bin.
Wie kann ich erreichen, dass externe und interne Anrufe umgeleitet werden?Der Elektriker, der mir die Anlage eingebaut und programmiert hat, kann mir die Frage leider nicht beantworten. Ich benötige gleichzeitig ein neues Festnetztelefon, gibt es ein Festnetztelefon welches dieses unterstützt? Ich bin Laie auf diesem Gebiet, bitte erklärt mir doch mit einfachen Worten, wie ich diese Möglichkeit am besten umsetzte. DANKE sagt Anke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!