Wer hat selbst eine Blackberry Visor Mount VM-605 Bluetooth Freisprecheinrichtung und kann seine Erfahrungen dazu posten?
Wie ist die Akkulaufzeit?
Wie schnell geht die Installation?
Wie ist die Gesprächslautstärke?
Freue mich über eure Antworten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat selbst eine Blackberry Visor Mount VM-605 Bluetooth Freisprecheinrichtung und kann seine Erfahrungen dazu posten?
Wie ist die Akkulaufzeit?
Wie schnell geht die Installation?
Wie ist die Gesprächslautstärke?
Freue mich über eure Antworten! ![]()
Akkulaufzeit: lange. Habe es aber auch noch nicht bis zum letzten Elektron ausgequetscht.
Installation ist sehr einfach. 2 Knöpfe drücken zum Verbinden, anschließend hast du eh nur einen Knopf für Rufannahme oder Aktivierung der Spracherkennung. Letztere läuft so lala, man muss teilweise schon sehr deutlich sprechen, um erkannt zu werden. Und die Uschi hat nen fiesen Akzent, aber man kann mit ihr reden.
Gesprächslautstärke war bislang auch bei Tempo 180 ausreichend. Nach Rücksprache mit dem Gegenüber wird man deutlich besser, ja fast schon wie vom Handy direkt aus verstanden, als dass man selbst den Gesprächspartner versteht. Ist aber völlig ausreichend, auch die Klarheit des Lautspechers.
Was ich bislang noch nicht getestet habe ist den FM-Transmitter, um über das Autoradio zu telefonieren.
Hoffe einigermaßen geholfen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Was ich bislang noch nicht getestet habe ist den FM-Transmitter, um über das Autoradio zu telefonieren.
Hoffe einigermaßen geholfen zu haben.
Danke schon mal für den ausführlichen Bericht! ![]()
![]()
Könntest du für mich mal bitte testen, wie die Sprachquali über den FM-Transmitter ist, auch bei höheren Geschwindigkeiten über 120 km/h?
Das ist für mich ausschlaggebend für den Kauf, den momentan habe ich ein normales BT-Headset, das mir aber einfach nicht genügt, da ich mein Gegenüber gerne noch besser verstehen würde, und das dann auch nicht nur auf einem Ohr! ![]()
Die Befestigung an der Blende ist stabil, oder muss ich Angst haben, das der Visor Mount bei der geringsten Erschütterung den Abflug macht?
Teste ich gerne mal, komme aber erst nächste Woche dazu, und aucch nur, wenn die A40 das entrpechende Tempo mal zulässt.
Nein, ich melde mich dann.
Zur Halterung: eher fällt die Sonnenblende en bloc runter, als dass der zwar filigran aussehende Haltebügel loslässt. Dat Ding hält!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!