War bei mir auch so
Ich habe nur diesen Rückfrage-Button in meinem Online-Schufa-Zugang benutzt und nach 2-3- Tagen waren die Einträge weg!
Schufa Abfrage bei O2 bei Bestandskunden ?
-
-
-
Ich habe das zig Male gemacht und es hat sich nichts geändert.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ich habe nur diesen Rückfrage-Button in meinem Online-Schufa-Zugang benutzt und nach 2-3- Tagen waren die Einträge weg! -
Ich kann meine Vorredner nur bestätigen.
Ich hatte 4 Handyverträge bei Eplus wollte mir dann noch 2 weitere bei Eplus holen.
Diese lehnten mich aber ab. Vermutung zuviele Verträge innerhalb kurzer Zeit.Dann wollte ich etwa eine Woche später ein DUO Vertrag bei Talkline abschließen.
Ich wurde wieder abgelehnt. Ich vermute stark, dass Talkline die Anfrage durch Eplus gesehen hat, sonst würde man mich mMn nicht ablehnen.Jetzt kommt das komische: Nach den 2 Anfragen bei der Schufa hat sich mein Score um 0,5- 1 % Prozentpunkt verschlechtert.
Letze Woche wieder eine Vertragsanfrage bei Eplus. Ich wollte mein Glück wieder versuchen. Und siehe da ich wurde angenommen und mir wurde mein 5 Vertrag freigeschaltet.
Und plötzlich wurde mein Score wieder um fast 1 Prozentpunkt besser.

Naja inzwischen bin ich doch recht froh, dass ich keinen Vertrag bei Talkline bekommen habe. Danke Schufa! :top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!