Hallo!
Ich habe mir das LG KS360 im Vodafone Bundle für den Chat & Mail Dienst bestellt.
Leider funktioniert der eingebaute ICQ Messenger nicht, sondern gibt immer den Fehler:
"Either you're not using the Vodafone mobile network, or teh device is not correctly setup. Refer to Vodafone FAQ to resolve this issue."
Seitens der Hotline erhielt ich einmal die Aussage, warten Sie noch eine Stunde bis das Gerät komplett aktiviert ist und dann als dennoch nichts funktionierte hat man mir die Konfigurationsdaten zugeschickt nach deren Installation dennoch nichts funktioniert.
Vodafone wirbt, dass der 1.Monat im Chat & Mail Dienst gratis sei. Zuvor hatte ich noch 1 EUR Guthaben, nun 0 EUR und erhalte fortan diesen Hinweis.
Ich habe aber die Hotline nicht über die Callya Card angerufen, um dieses Guthaben nicht zu berühren. Und selbst bei 1 EUR Guthaben funktionierte ICQ nicht.
Irgendwie mangelt es auch an Beschreibung im Paket, wie denn nun alles konkret eingestellt werden muss. So blauäugig wie ich bin, nahm ich an, alles wäre vorkonfiguert.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.