Da das ein TT-Exklusivangebot ist, ist es noch gültig und bleibt noch solange gültig, bis ich es hier explizit beende.
Zusatzpakete kannst Du im Vertrag nach der Bestellung ankreuzen.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 03/10. Z.B. DSL Surf Sofort Paket ab 14,79 EUR
-
-
-
Hallo mober,
ich habe momentan einen Call&Surf Comfort, der zum 03.06. ausläuft (noch nicht gekündigt).
Jetzt überlege ich, zu Vodafone zu wechseln und interessiere mich für das All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket. Sehr wichtig ist für mich, dass ich einen normalen Telefonanschluss und kein NGN erhalte. Ich brauche aber auch kein ISDN, weshalb mir der von Vodafone angebotene "kastrierte" ISDN-Anschluss mit nur einer Nummer - dafür ohne Aufpreis - ausreicht.Die 16.000er-Variante kostet bei Dir 5 Euro Aufpreis, hab ich das richtig verstanden?
Grüße
Mic -
Einen "kastrierten" ISDN Anschluss bieten wir nicht an.
DSL 16000 alleine würde außerhalb der 15 Großstädte 5 EUR mtl. kosten.Ich empfehle Dir daher das Paket sicher und Komfort. Es beinhaltet einen echten ISDN-Anschluss (Komfortanschluss classic), DSL 16000 und das Sicherheitspaket und kostet nur 5 EUR pro Monat. Zusätzlich erhälst Du 15 statt 12 Monate 10 EUR Grundgebührrabatt.
-
Hi mober,
hast du vielleicht noch ein besseres Angebot,als bei Vodafone...
Internet+Telefonflat... -
Zitat
Original geschrieben von mober
Einen "kastrierten" ISDN Anschluss bieten wir nicht an.
DSL 16000 alleine würde außerhalb der 15 Großstädte 5 EUR mtl. kosten.Ich empfehle Dir daher das Paket sicher und Komfort. Es beinhaltet einen echten ISDN-Anschluss (Komfortanschluss classic), DSL 16000 und das Sicherheitspaket und kostet nur 5 EUR pro Monat. Zusätzlich erhälst Du 15 statt 12 Monate 10 EUR Grundgebührrabatt.
Laufen die Gratismonate (bzw. ermäßigten Monate) dann erst ab Juni, wenn mein C&S ausläuft, oder schon vorher parallel?
-
rayJ:
Unser Angebot IST deutlich besser als das von Vodafone:
Vergleich Surf Sofort Paket inkl. UMTS-Stick mit DSL 16000 außerhalb der TOP 15 Städte:
Unser Angebot:
24 x 29,95 EUR Grundgebühr
+ 24 x 5 EUR Monatsgebühr für Sicher & Komfort
+ 1 x 9,95 EUR Bereitstellung
+ 0 EUR für EasyBox und UMTS-Stick
- 15 x 10 EUR Grundgebührrabatt
- 215 EUR Guthaben
= 483,75 EURVodafone Angebot:
+ 29,95 EUR für EasyBox und UMTS-Stick
- 120 EUR Wechselprämie
- 50 EUR Startguthaben
= 588,70 EURSelbst in dieser für uns am ungünstigsten berechneten Situation sind wir schon mehr als 100 EUR günstiger als Vodafone. Und da ist noch nicht einmal berücksichtigt, daß da bei uns Komfortanschluss und Sicherheitspaket noch kostenlos dabei sind (würden bei Vodafone 4€ bzw. 2,95€ pro Monat zusätzlich kosten).
Wenn man kein DSL 16000 braucht oder bekommen kann oder in einer der TOP 15 Städte lebt, dann wird der Unterschied noch viel größer:
Vergleich für das Surf Sofort Paket inkl. UMTS-Stick mit DSL 6000 (bzw. DSL 16000 innerhalb der TOP 15 Städte):
Unser Angebot:
+ 0 EUR für EasyBox und UMTS-Stick
- 12 x 10 EUR Grundgebührrabatt
- 215 EUR Guthaben
= 393,75 EURVodafone Angebot:
+ 29,95 EUR für EasyBox und UMTS-Stick
- 120 EUR Wechselprämie
- 50 EUR Startguthaben
= 588,70 EURMic: natürlich erst ab Juni.
-
Ja ich weiss,dass euer Angebot besser ist.Sorry dass ich mich falsch ausgedrückt habe,hast dir ne Menge Arbeit gemacht.
Ich meinte,ob du vielleicht ein anderes besseres Angebot bei einem anderen Anbieter hast,oder ist das aktuell das Beste Angebot,was Festnetz+Internetflat angeht.Es steht schon fest,dass ich nen Vertrag bei dir abschliessen werde,die Frage ist nur,bei welchem Telefonanbieter.

-
Das hört sich gut an. Perfekt wäre für mich, wenn ich statt des Sicherheitspakets die International Flat 1 erhalten könnte. Gibt es da eine Möglickeit DSL 16.000, den Komfort-Anschluss und die International Flat zu kombinieren?
Oder besteht vielleicht die Möglichkeit, bei Dir NGN zu bestellen und später bei Vodafone wieder auf den "kastrierten" ISDN-Anschluss umzustellen? -
rayJ: Wir bieten nur Vodafone DSL an.
Arbeit war kein Problem, den Preisvergleich hatte ich schon früher gemacht.Mic: Nein, da bleibt Dir nur die Möglichkeit, die International Flat zusätzlich dazuzubuchen.
Von einem "kastrierten" ISDN-Anschluss habe ich noch nie etwas gehört, mußt Du ggf. Vodafone fragen. -
Ich hab bei Vodafone schon nachgefragt; die meinten, dass sie einen normalen Telefonanschluss im Angebot haben. Der wird wohl nur nicht beworben. Der Punkt ist eben, dass ich kein ISDN brauche, aber kein NGN will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!