o2 Doppelflat Angebote Part II - 2 SIM-Karten, 1 Preis. Active Data + IP100

  • Mich würde mal interessieren, wie das ganze dann vor sich geht.
    Gibts dann ne böse PN von Handyflash, oder ne böse Mail von Ashop.tv...
    Hat ein bischen was von Kindergarten.
    Schade drum, gutes Angebot :rolleyes:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Marco76: Kein falschen Verdaechtigungen, bitte! Das Angebot war so auch bei den Krokos, also viel mehr potentielle Anschwaerzer.

  • Moin
    äusserst interessant... ich hoffe nur jemand kann meine Frage beantworte:


    Bin derzeit bei blau.de und wollte auf deren Webseite mal gucken wie ich kündigen kann. Da steht nun, dass man garnicht kündigen braucht und meine Karte noch bis zum 01.03.2011 aktiviert sein. Natürlich würd ich bei diesem Angebot hier gerne meine derzeitige Rufnummer mitnehmen.
    Also einfach hier bestellen und in dem Vertrag markieren, dass ich meine Rufnummer von einem anderem Anbieter mitnehmen will? Das reicht so einfach oder muss ich blau.de irgendwie noch mitteilen, dass meine Nummer von nem anderem Provider übernommen werden soll?


    danke schonmal für ne Antwort



    args.. gerade gesehen dass es das Angebot leider nicht mehr gibt :( Aber dennoch lass ich mal meine Frage offen für ein evtl. neues interessantes Angebot :)

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
      Marco76: Kein falschen Verdaechtigungen, bitte! Das Angebot war so auch bei den Krokos, also viel mehr potentielle Anschwaerzer.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Angebot musste leider vom
    Netz genommen werden, weil sich wieder alle Händler beschwert haben...

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von C-o-M
    Ich wuerde das mal als Redewendung werten. Alle sind doch sehr viele ;) Zumal ashop ja ein vergleichbares Angebot hatte.


    Meinetwegen streich das Wort alle.
    Es scheinen sich Händler beschwert zu haben.
    Da kann man ruhig mal Tacheles reden. Das würde diesem Forum nicht schaden.
    Zumal jedem Händler die Möglichkeit offen steht, ein ebenbürtiges Gegenangebot zu offerieren.
    Aber ohne weitere Hintergrundinfos will ich da jetzt auch nicht weiter drüber spekulieren.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Ich auch nicht ;) Ich weiss weder, wer sich beschwert hat (wie gesagt, das Angebot wurde nicht nur hier verbreitet), noch, warum ploetzlich wieder offen mit Auszahlung geworben wurde. Also lassen wir die Spekulationen und warten, bis DaRappa wieder von der Cebit zurueck ist. Gute Nacht :)


    PS: Ich glaube, die Diskussion ist hier besser aufgehoben: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438712

  • Ist echt schade ums Angebot!
    War leider bis gestern im Ski Urlaub und hätte die Verträge gut gebrauchen können.
    Hätte auch einen "richtigen" Tankgutschein genommen.

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!