Bis jetzt das beste Angebot - wobei der Händler wohl noch recht neu
ist...
o2 Active Data & Internet Flat L + Auszahlung
-
-
-
ist unser vesat.....
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
http://cgi.ebay.de/o2-Active-D…%A4ge?hash=item19ba7ce476Bei dem Angebot würde ich doch auch noch das Internet Pack M gratis auf meinem O2o 40€ gebucht bekommen, oder?
Bye,
BLADES -
Das ist Grundlage des Angebotes seitens o2 und hat nichts mit dem Angebot von 24mobile / vesat zu tun - wenn du es bei 24mobile abschließt, kannst du dir auf einen deiner bestehenden Tarife (z.B. o2o) von o2 das IP-M kostenfrei buchen lassen.
* O2 Kunden mit bestehendem O2 Mobilfunkvertrag (außer Tarif O2 Active Data und O2 Prepaid-Tarife), die zwischen dem 21.01.2010 und dem 31.03.2010 das O2 Surfstick Angebot bestellen, erhalten für die Laufzeit des O2 Surfstick Angebots das Internet-Pack-M kostenlos auf den O2 Mobilfunkvertrag aufgebucht.
* Sollten Sie bereits einen O2 Mobilfunkvertrag mit Internet-Pack-M haben, ist wenige Tage nach Bestellung des O2 Surfsticks Ihr Internet-Pack-M auch kostenlos.
* Falls Sie noch nicht O2 Kunde sind bestellen Sie gleich hier O2 Surfstick, Tarif und das Internet-Pack-M.Viele Grüße
-
...danke für den tipp ist bestellt

-
Da hat du aber Glück gehabt, ist nun beendet
Viele Grüße
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Hier lege ich noch einmal 20 EUR TT Bonus drauf. Müsst ihr aber vermerken. Wenn ihr nen o2 o dazu nehmt, ist das Pack M frei, das ist korrekt. Dann zahl ich euch 330 EUR aus. Angebot solange Vorrat reicht

Gruß -
Das Angebot gilt doch bis Ende des Monats. Daher gehe ich mal davon aus, dass zum Zwecke der Zielerfüllung bis Ende des Q1 2010 noch ein paar andere Angebote kommen, bzw. die ursprünglichen 350 EUR wieder auftauchen werden.

So long,
BLADES -
Da hoffe ich mit dir. Bei 350 € bin ich dabei! Hoffe nur, dass nicht eine vorübergehende Sperre für die Anbieter erhoben wurde. Angebote übrigens auch gerne per PN

Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Angebote übrigens auch gerne per PN
Viele Grüße
Dito!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!