Meine frage ist, ob man irgendwie mehr als 3 downlaods gleichzeitig bei iTunes einstellen kann?
Ich habe nämlich eine recht schnelle Leitung und da könnte ich locker mal 10-20 Songs gleichzeitig laden lassen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine frage ist, ob man irgendwie mehr als 3 downlaods gleichzeitig bei iTunes einstellen kann?
Ich habe nämlich eine recht schnelle Leitung und da könnte ich locker mal 10-20 Songs gleichzeitig laden lassen.
Gruß
Bin gerade unterwegs aber Du kannst in den Einstellungen die mögliche Anzahl der gleichzeitigen Downloads einstellen.
Gruss Olli
Es gehen nur 3!
Aber das reicht doch, oder?
Naja, wenn ich mal was downloade bei itunes, dann recht viel aufeinmal und dann das brauch dann immer so ewig, weil iTunes ja jedesmal wenn es ein Lied geladen hat, ersma bearbeitet bzw abspeichert wird.
Ich fände es halt schon konfortabler wenn man mehr auf einmal downloaden könnte.
Aber anscheinend lässt sich da nichts ändern.
Schade! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!