Hallo
Ich bitte hier meinen Palm Pre in TOP Zustand zum Tausch an. Zur Geschichte des Gerätes: Erstbesitzer war in einem O2-Shop und wollte eigentlich ein iPhone. Dann wurde ihm der Palm angedreht, womit er im Nachhinein sehr unzufrieden war. Der Pre wurde nur 2-3 Tage genutzt und dann habe ich ihn bekommen. Ich selbst habe ihn nun 2 Wochen genutzt. Insgesamt hat der Palm also weniger als 3 Wochen Nutzung auf dem Buckel.
Ich gebe ihn ab, da mir zum einen das Gehäuse nicht gefällt, zum anderen die Tastatur für meine Bedürfnisse zu klein ist. Insgesamt bin ich eher ein Fan von großen Smartphones wie HTC HD2, N97, Milestone, usw
Über das Innere des Palm kann ich allerdings überhaupt nicht klagen. Neueste Firmware ist drauf und alles läuft einwandfrei, wirklich schnell und zuverlässig. Ich selbst habe problemlos mehr als 10 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen.
Garantie/Gewährleistung/etc kann ich natürlich keine geben, versichere allerdings, dass das Gerät nie einen Defekt hatte, Aussetzer, Softwarefehler oder mir irgendwie runtergefallen ist oder so. Keine Risse, abgebrochene Teile, Displayfehler oder was man sonst so gelegentlich hört und sieht bei Handys. Läuft bis jetzt alles einwandfrei und ohne Probleme. Also wirklich TOP Zustand.
Zum Lieferumfang gehört Alles, was ihr auf den Bildern sehen könnt. Also Palm Pre, Stofftasche, Karton, Umverpackung, Innenteile aus Wellpappe, Plastikkarte, Kopfhörer (noch verpackt) und natürlich alle O2-Aufkleber (Strichcodes, Seriennummer, usw), die noch komplett vorhanden sind (aufgeklebt auf dem Karton). Die beiden leeren Plastikringe gehören zum Ladegerät und dem USB-Kabel, welches selbstverständlich mitgeliefert wird. Wollte es nur nicht extra hinter dem Schreibtisch rausholen.
Im Austausch suche ich ein Motorola Milestone oder vergleichbar gutes Android-Gerät.
Mir wäre am liebsten der persönliche Austausch mit vorhergehendem Test und anschliessender Übergabe im Raum LDK (Lahn-Dill-Kreis bevorzugt Dillenburg/Herborn/Haiger)
Bei allen weiteren Rückfragen meldet euch einfach bei mir. PN checke ich abends, wer es eilig hat gerne über mail an stardenver at cortado punkt de :icon_mrgr
Hier die Fotos und euch allen noch einen schönen Abend
Eine Sache fällt mir noch ein. Bitte informiert euch vorher in diversen Foren - am besten hier - über Verarbeitung, Spaltmasse usw des Palm. Ich möchte nur ausschliessen, dass sich nach dem Tausch jemand beschwert. Der Palm Pre spaltet nun mal die Smartphone-Gemeinde und einigen gefällt er, andere meckern über den Slider. Dieser sitzt in der Tat locker, dies liegt aber - wie ich mir sagen lassen habe - an der Bananenform. Daher muss im geschlossenen Zustand wohl ein gewisses Spiel sein. Dieses Spiel hat man jedoch nicht mehr, wenn er geöffnet ist. Wie gesagt, ist ein generelles Palm "Ding", also bitte vorher informieren.