Hi,
habe gestern den Youtube Fix aus einer Cydia Quelle installiert, weil ich seit meinem Update auf 3.1.3 kein Youtube Zugang mehr hatte. Und seitdem erscheint mein iPhone 3G permanent irgendwelche Funkinterferenzen oder wie das heißt zu verursachen.
Es lag bisher immer in der Nähe meiner PC Boxen und hat immer nur "Geräusche" fabriziert, wenn eine SMS oder ein Anruf reinkam. Nun ist das aber permanent, obwohl es an der selben Stelle liegt wie vorher...
Liegt das am Youtube Fix, und falls ja krieg ich das wieder los und kann trotzdem Youtube weiter nutzen?
Edit:
Ok, Youtube Fix war die falsche Bezeichnung. Das heißt ja Push Fix. Habe ich wohl gestern einfach so nieder geschrieben, weil mich das Gefiepe ungeheuerlich genervt hat. Habe nun Push Fix deinstalliert und den Push Doctor installiert. Meine ganzen Settings sind noch da (WLAN, Email) und Youtube geht auch. Wenn ich wieder zu hause bin, werde ich mal überprüfen, ob es immer noch Geräusche in den PC Boxen gibt...
Zudem hatte ich das Gefühl, dass die Akkuleistung ziemlich beeinträchtigt war. Vielleicht legt sich das ja jetzt auch...