[T] HTC HD2 mit Zubehör gegen Milestone oder Nexus One, eventuell 3GS

• Das HD2 habe ich am 20.12.09 bei amazon.de gekauft, Rechnung liegt bei. Kein SIM-Lock, kein Branding, freies deutsches Gerät (somit gehen alle offiziellen Updates von HTC).

Voller Lieferumfang (OVP; Headset (unbenutzt), Ladegerät, 2GB Micro-SD, BDA, Ledertasche (!)).
    Dazu gibt es ein Ladegerät fürs Auto, eine Halterung für die Windschutzscheibe und eine Docking- und Ladestation für den Schreibtisch mit zusätzlichem Netzteil und USB-Kabel.

Das Gerät befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
    Die Kamera ist tip top (kein Pinkspot in der Mitte des Bildes), der Bildschirm ebenfalls (mir ist bis jetzt kein Pixelfehler aufgefallen!).

Tausch nur gegen neue oder absolut neuwertige Geräte mit Rechnung:

- Motorola Milestone: ich denke, dass 100€ Zuzahlung fair sind
    - Google Nexus One: hier wäre ein Tausch 1:1 denkbar, wegen des zusätzlichen Zubehörs müsste mal schauen
    - iPhone 3GS: entweder 'neverlocked' oder mit passendem Bootloader. Farbe ist egal.

Kein Verkauf!

Persönliche Übergabe im Raum 45xxx gewünscht.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und habe ein 100%ig positives Profil bei eBay.

Bei Interesse bitte per PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!