Suche preiswerten Discounter im D1-Netz

  • Hallo,


    ich suche einen Prepaid-Discounter im D1-Netz, zu dem man seine Nummer portieren kann. Außerdem sollte die gelegentliche Datennutzung erschwinglich sein. Ich würde gerne Eure Erfahrungen wissen. Bitte nichts aus dem Hause Drillisch.


    Danke schonmal. :)

  • Schau doch bitte unter http://www.prepaid-wiki.de und dort findest Du deine Hauptfragen bzgl. Rufnummernmitnahme etc beantwortet. Dann kannst Du direkt hier in TT in den jeweiligen Threads nachlesen. Dort sind in aller Regel deine Fragen schon beantwortet. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Die Frage kann neuerdings, dank präziser Kategorien, mit einem noch zielgerichteteren Link beantwortet werden :cool:


    Prepaid-Wiki - Kategorie: Im D1-Netz


    :)

    Schon klar, aber da stehen keine Erfahrungen drin. Außerdem kann man nicht erkennen, ob Drillisch hinter den Anbietern steckt.

  • Ja, das mit der Suche und der geringen Aufwendung von Eigenenergie. Wenn Du bei z.B. http://www.prepaid-wiki.de schauen würdest, dann gibt es dort ganz tolle Tabellen etc. Genau dafür haben wir ja dieses wiki aufgebaut, damit derartige threads nicht immer wieder kommen.
    Selbst hier im Prepaidthread nur den Begriff Penny eingegeben ergibt einen Thread mit genau deiner Frage.
    Sehr komisch mit den Erfragen nach euren Erfahrungen. Denn offenbar liest das nicht unbedingt genau jetzt derjenige der Dir eine befriedigende Antwort geben kann. Dafür funktioniert das Internet ganz einfach durch ein wenig Eigeninitiative durch bentutzen der SUCHE-Funktion.

  • Danke für die schlaue Belehrung, aber ich wollte nur eine einfache Übersicht mit den genannten Bedingungen. Auch dafür ist ein Forum wie dieses da. Und in den Tabellen von Prepaid-Wiki kann man diese leider nicht ohne Weiteres rauslesen.

  • Jaaaaa, diese Übersicht gibts im wiki.
    Und Erfahrungen alle für D1 Prepaid in einem Thread zusammen zu fassen ist nicht sinnvoll, da zu umfangreich. Daher der Hinweis auf z.B. penny, ja, congstar etc.
    Oder wo ist das Problem? Silbertablett? Was für Erfahrungen sollen den deiner Meinung nach hier kurz und bündig einfliessen? Rufnummernmitnahmeprobleme, Datengeschwindigkeit, Telefongebühren, was ist der beste Displayschriftzug etc. etc. etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Auch dafür ist ein Forum wie dieses da. Und in den Tabellen von Prepaid-Wiki kann man diese leider nicht ohne Weiteres rauslesen.


    Man muss auch nicht auf die Tabellen fixiert sein.


    Man kann auch zusätzlich zur Kategorie "im D1-Netz" die Kategorie "Drillisch" zuhilfenehmen und anhand der Differenzmenge alle Drillisch-Anbieter aus der erstgenannten Kategorie sich wegdenken / rausstreichen.-


    Und wenn die gelegentliche Datennutzung bei Preisen um 35 .. 49 Cent / MB berechnet werden soll, bleibt letztlich nur Penny / Jamobil übrig, was zwar auch von Drillisch stammt, aber unter dem Label von REWE anscheinend disziplinierter sich aufführt. (wie von JHV auch verlinkt). Bei den genannten gibt es auch kein Kartenpfand, keine Mindestnutzungsgebühr u.dgl.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!