Suche Seniorenhandy (Amplicom o.ä.)
-
-
-
Du hast Post.
Chris
-
Schau mal in unsere Handywelt Seniorenhandys: http://www.24mobile.de/handys/senioren-handys.htm
-
Re: Suche Seniorenhandy (Amplicom o.ä.)
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ich such ein Seniorenhandy mit großen Tasten für eine ältere Dame. Am besten mit Prepaid-Karte (T-Mobile, congstar o.ä.).Beispiel: Amplicom
Wäre schön, wenn ein Händler was anbieten könnte.

Anzubieten habe ich nichts, aber falls Sicht, Fingerfertigkeit oder Koordination vielleicht auch für etwas größere Tasten und Anzeigen kritisch sein könnten gibt's auch welche ausschließlich mit vorbelegbaren Direktwahtasten (z.b. Doro HandlePlus 324GSM [Kurzvideo]) aus Schweden. Mein Mutter hat so ein Ding und anders als im Videoabspann genannt ist die Standby-Zeit wesentlich länger als die genannten 100 Stunden, nämlich über zwei Wochen trotz schachen Netzes hier - und das, obwohl das Gerät gebraucht erworben wurde. Die andere Videoungenauigkeit ist, daß die große, farbige Ruftaste nicht unbedingt mit einer Notrufnummer belegt sein muß, sondern wie die anderen frei belegt werden kann. Das Gerät ist sehr handlich und leicht. Das Gebrauchtgerät in neuwertigem Zustand hat 50 oder 60 Euro gekostet, nicht mit Ladeschale, sondern mit Steckerlader.
Just my 5c...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!