Art of SMS 83900/mobileview?

  • Habe eben auf o2 im Einzelverbindungsnachweis den Posten
    Art of SMS 83900/mobileviewfür 1,99 stehen mit Uhrzeit u Datum 07.03.10 02:45
    Habe keine Ahnung was das sein soll ausserdem habe ich nix im Posteingang und habe um diese Zeit geschlafen. Weiß jemand was das sein soll?
    (Habe auch nichts Abboniert)

  • Was hat meine Unbegründete Abbuchung von jemand mir unbekannten mit
    dem La Reunion zu tun das ja immer da steht??

  • Nein darum geht es nicht. Es geht darum das wie mir O2 Mittlerweile mitgeteilt hat
    ein Abo Dienst ohne Leistung Bestellung und Meine Zustimmung mit 1,99 Abgebucht hat.
    Und Reiß Dich ein wenig zusammen, ich achte sehr auf meine Umgangsformen und so Popel Sprüche kannst Dir sparen.

  • Ja soweit bin ich nun auch schon. Sagte ja das ich das von o2 erfahren habe. Nur wie die dazu kommen da ich weder etwas bestellt bzw nichtmal dafür bekommen habe ausser die Abbuchung.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Es geht doch um den Einzelverbindungsnachweis (EVN) von o2, oder etwa nicht??


    Muß für jeden Popel ein neues Thema eröffnet werden???


    Komm mal klar, er hat normal gefragt. Krasse Unsitte, dass da noch draufgeprügelt wird!

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Ja soweit bin ich nun auch schon. Sagte ja das ich das von o2 erfahren habe. Nur wie die dazu kommen da ich weder etwas bestellt bzw nichtmal dafür bekommen habe ausser die Abbuchung.


    Wenn Du schon so weit bist, dann sollte es bis zur Reklamation nicht mehr weit sein, oder ... :confused: :D

  • Habe mich gestern noch per email beschwert. Heute kam eine SMS"Ihr Handy wird in den nächsten Stunden für den reklamierten Dienste gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!