HTC Touch HD2 / HD 2 LEO - NEU - MEGA BUNDLE

• Verkaufe das absolute Mega HTC HD 2 Bundle!

HTC Touch HD2 Leo NEU kein Branding / kein Simlock

+

Brodit Aktiv KFZ Halter Halterung für HTC HD2 HD 2 (beste Halterung für das HTC mit integriertem Ladekabel / Rechnung vorhanden)

+

A-DATA 16GB microSD microSDHC 16 GB micro SDHC CLASS 6 (schnellste micro SD Karte / Rechnung vorhanden)

Ich habe das Gerät selbst bei eBay erworben. Habe es knapp 2 Tage lang getestet und bin schlichtweg begeistert von diesem Gerät. Leider bin ich kein Mensch der mit Touchgeräten klar kommt und verkaufe es deswegen wieder.

Das Gerät hat keine Kratzer oder Schäden und ist in einem SEHR GUTEN ZUSTAND und voll FUNKTIONSFÄHIG!!!

Gerne kann das Gerät vor Auktionsende besichtigt und getestet werden (PLZ 55268). Sie werden begeistert sein!!!!

Der Versand erfolgt umgehend (folgender Werktag) nach Zahlungseingang im versicherten Paket per DHL (Lieferzeit 1-3 Werktage)
    Eine Rechnung liegt leider nicht vor. Um jegliche Zweifel am legalen Besitz im Vorfeld auszuräumen hier noch die IMEI-Nummer des Gerätes:

354120033132984

Würde es verkaufen oder gegen ein Iphone 3GS UNLOCKED tauschen.

Sofortkauf für 500 € / PAYPAL möglich!

Bitte per Email oder ICQ schreiben, da ich erst ab morgen auf PN's antworten kann.

ICQ 177882314

bgonjo@gmail.com

Gruß

HRT1337

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!