UMTS Flatrate aus Italien

• Hallo Comunity
    Ich möchte bei ir in Italien einen festen Router mit Wlan installieren, habe dort aber keinerlei Telefonverbindung, aber 2 Mobilfunkmasten "gleich neben dran stehen"
    Deswegen möchte ich mir eine UMTS - Funk Internatflatrate zulegen, und diese dann mit einem Router verbreiten.
    Leider kann ich nicht sehr gut italienisch und kann die Angebote schlecht studieren, deswegen wollte ich fragen, wo ich den günstigsten Anbieter bekomme.

Von der Datenstransversache hab ich noch ne ffage:
    Ich möchte dort eine feste Webcam instalieren, die übers Internet ein Video sendet.
    Bei Bildmaßen von ca 1000 mal 700 pixeln.
    Ist das von wegen datentransfersache mit UMTS möglich?

Danke

• Und wieviel Bilder pro Sekunde sollen gesendet werden? Oder nur bei Bedarf? Oder wie oder was? Weil Streaming mit geschätzt 50 FPS da platzt die Flatrate bestimmt schnell. Wofür solls denn sein? Alarmanlage?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Also das ist glaub ich ein Problem =)
    Denn warscheinlich geht es nicht, einen film mit 30 Bilder/sek enden zu lassen, Das seh ich ein.

Der nutzen der Kamera:
    1. Das Wetter beobachten
    2. Sich so fühlen, wie wenn man da wär =)
    3. Luxus-Gadget (irgendwas muss man sich ja mal leisten) =)

Bei der Kamera, die ich kaufen möchte, kann man es auch so einstellen, dass sie alle paar tage ein Bild per mail sendet.

Um auf deine Frage zu antworten:
    Eigl nur bei bedarf...

Haupsächlich geht es mir um eine günstige Internetflatrate, damit ich auch dort Wlan habe...

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!