[suche] Vvl O2 + Htc Hd2

  • Hallo Handyhändler.


    Ich suche für meinen Bruder eine O2-Vertragsverlängerung folgenden Vertrages plus das HTC HD2:


    12,75 € Grundgebühr inkl. O2 Mobile Flat, also umsonst zu O2 und ins Festnetz telefonieren plus 150 SMS Frei.


    Hinzu kommt eine Internetflatrate, die gerade bei O2 für 15% preiswerter angeboten wird, also für 8,50 € statt 10€.





    Alternativ dazu könnte noch folgender Vertrag in Frage kommen:


    100 Frei Minuten und 100 Frei SMS fur 5 € im Monat Grundgebühr.


    Hinzu kommt eine Internetflatrate, die gerade bei O2 für 15% preiswerter angeboten wird, also für 8,50 € statt 10€.



    Wieviel müsste bei euch mein Bruder für das HTC HD2 zuzahlen?
    Gibt es dafür evtl. auch eine Ratenzahlung, z.B. 20€ im Monat?


    Vielen Dank für eure Mühen.

  • Du könntest das Gerät über nen Duo Vertrag durchfinanzieren 1€ das Gerät ist frei und 19,95€ mtl mit dem Talkline Extra 9,95 DUO T-Mobile.


    Chris

  • Danke.
    Wäre ne Überlegung wert.


    24*20€=480€ Fixkosten für 2 Jahre und die Karten in der Schublade packen. Sowas meintest du, nicht wahr?
    Momentan gibt es das Smartphone ja für 470€, also quasi 10€ "Zinsen".


    Er möchte am Liebsten alles aus einer Hand, er hat schon einen kleinen Kredit laufen, und möchte daher nicht noch zusätzlich einen weiteren kleinen Kredit aufnehmen (was ja problemlos für ihn möglich wäre, um das HD2 sofort zu kaufen), wenn es sich vermeiden lässt, einfach, weil er den "Überblick" nicht verlieren möchte... In meinen Augen nicht so nachvollziehbar, aber er liebt eben das "Bequeme", auch wenn es nicht das "Schlaueste" ist... ;)


    All sein Bargeld geht im Sommer für eine ausgedehnte USA-Reise drauf, daher die Bevorzugung der Ratenzahlung.


    Ich unterrichte ihn mal über dieses "Finanzierungsmodell".

  • Hi
    Ckberlin oder andere.


    Ich habe meinen Bruder mal gefragt, und er wäre nicht abgeneigt, auf so ein Angebot bzgl. der "Finanzierung" eines HTC HD2 mittels Vertrag einzugehen.
    Wenn denn auch die Verträge tatsächlich solche wären, die 480€ komplette Fixkosten hätten, ohne Mindestumsatz, etc. oder das man eine Minute im Monat die Simkarte benutzen müsste, usw. Also wenn man sie einfach in die Schublade stecken und vergessen könnte und damit keine weiteren Kosten verbunden wären.


    Dann könnte diese Woche etwas gehen.


    Ciao und Gruß.

  • Hi, in dem Angebot von mir sind die Fixkosten 477,6€ es fällt keine Anschlussgebühr oder sonstige versteckte Kosten an.


    Den Preis rabattier ich dir nach der Bestellung manuell runter
    bestellen


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    Hi, in dem Angebot von mir sind die Fixkosten 477,6€ es fällt keine Anschlussgebühr oder sonstige versteckte Kosten an.


    Den Preis rabattier ich dir nach der Bestellung manuell runter
    bestellen


    Chris


    Ich habe mit meinem Bruder gesprochen, er ist interessiert, hat aber noch vier Nachfragen zwecks Vermeidung von Mißverständnissen:


    1. Du schreibst, es fällt keine Anschlussgebühr an. Im Kleingedruckten in deinem obigen Link steht allerdings:
    "** Die Anschlussgebühr Beträgt einmalig 2 x 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird."


    Dass heißt, er müsste die Karten wenigstens einmal aktivieren und die 2 SMS senden?
    Oder gilt dieser Passus nicht mehr bei deinem Angebot an mich hier im TT-Thread?


    2. du schreibst, du rabbatierst den Preis runter, wenn ich mit deinem obigen Link bestelle? Dass heißt, es wird für das HTC HD2 nicht 14.90€ abgebucht, sondern du buchst 1€ ab, wie du es in deinem ersten Posting hier geschrieben hattest?


    3. In deinem ersten Posting schreibst du, das HTC HD2 sei "frei". Damit meinst du, es ist ungebrandet? Von Hause aus, oder hast du es geflasht, evtl. auch mit dem HardSPL-Treiber versehen?


    EDIT
    4. Im Kleingedruckten im obigem Link steht was zu "Optionstestings", also Optionen, die gleich mitgebucht wurden, die ersten Monate frei sind, und dann bei Nichtkündigung die restlichen Monate Zusatzkosten zu den 19.90€ addieren?
    Also sind diese Optionen nun gebucht oder nicht, weil du schreibst, keine "versteckten Kosten". Muss ich also hier aktiv werden, diese Optionen alle kündigen, um nicht weitere Kosten anfallen zu lassen?


    Danke für die Antworten. Bestellung würde dann ggf. am WE wohl erfolgen.


    Ciao und Gruß.

  • 1. Du schreibst, es fällt keine Anschlussgebühr an. Im Kleingedruckten in deinem obigen Link steht allerdings:
    "** Die Anschlussgebühr Beträgt einmalig 2 x 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird." << das ist korrekt


    Dass heißt, er müsste die Karten wenigstens einmal aktivieren und die 2 SMS senden? die Karten werden von uns aktiviert er muss 2mal eine SMS verschicken oder noch einfach bei Talkline anrufen und sagen das die AG ihm gutgeschrieben werden soll.




    2. du schreibst, du rabbatierst den Preis runter, wenn ich mit deinem obigen Link bestelle? Dass heißt, es wird für das HTC HD2 nicht 14.90€ abgebucht, sondern du buchst 1€ ab, wie du es in deinem ersten Posting hier geschrieben hattest?
    Wir buchen gar nichts ab Du überweist uns 1€ auf unser Konto.


    3. In deinem ersten Posting schreibst du, das HTC HD2 sei "frei". Damit meinst du, es ist ungebrandet? Von Hause aus, oder hast du es geflasht, evtl. auch mit dem HardSPL-Treiber versehen?


    Wir verschicken grundsätzlich nur freie Geräte ohne Hardware Branding und flashen schon seit gut 5 Jahren keine Geräte mehr , weil das ein Eingriff in die Garantie wäre und nur Probleme mit sich zieht.



    EDIT
    4. Im Kleingedruckten im obigem Link steht was zu "Optionstestings", also Optionen, die gleich mitgebucht wurden, die ersten Monate frei sind, und dann bei Nichtkündigung die restlichen Monate Zusatzkosten zu den 19.90€ addieren?
    Also sind diese Optionen nun gebucht oder nicht, weil du schreibst, keine "versteckten Kosten". Muss ich also hier aktiv werden, diese Optionen alle kündigen, um nicht weitere Kosten anfallen zu lassen? jepp du kannst die Optionen gleich nachdem Du die Karten bekommen hast schriftlich kündigen und somit entstehen keine versteckten kosten weil wir in unseren kleingedruckten und auftragsbestätigung überall darauf hinweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!