02 VVL Genion-L-Aktion oder Wechsel in Mobile Flat o. Handy +100 SMS

• Tach auch,

ich suche nach einem interessanten VVL-Angebot (möglichst niedrige Zuzahlung ;) ) für folgende Optionen:

aktuell: Genion L- Aktion [Umsatz zwischen 30 und 40 €], würde ich gerne halten
    alternativ: Wechsel in Mobile Flat ohne Handy vorstellbar, bei attraktivem Angebot.

Als Zugabe würde ich mich sehr über 100 Frei-SMS freuen.

Wunschhandy: Nokia N86 oder vergleichbar

Als dann, freue mich auf Nachricht.

Viele Grüße,
    Florian

• Bei VVLs von Alttarif zu Alttarif ist die Höhe der Subvention nicht für jeden Kunden gleich, sondern von deiner "PK" abhängig. Bei VVL in die neuen Tarife ist sie für jeden Kunden dieselbe.

Wenn du mir deine Daten zukommen lässt (Handynummer, Nachname, Geburtsdatum) kann ich dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: 02 VVL Genion-L-Aktion oder Wechsel in Mobile Flat o. Handy +100 SMS

Hallo Florian,

wenn dir deine Nummer nicht so wichtig ist, melde dich mal morgen kurz bei mir.
    Tel findest du in der Sig.

So wie ich es errechnet habe, käme dir das N86 auf einmalige 85€ mit dem Mobile Flat SIM-Only +100 SMS.

Gruß Joachim

• Hallo Joachim,

das habe ich wohl vergessen mit in die 'Liste' oben reinzuschreiben. Würde/Möchte meine Nummern gerne behalten. Weiß nicht, wie das ein Angebot verändert... Vielen Dank erstmal,

Gruß, Florian

• Hallo,

preislich würde es bei uns in folgende Richtung gehen,
    http://www.ashop.tv/nokia_n86_…ung.10792,665.html?bid=tt

Wenn du daran Intesse hast und bei uns ein Vergleichsangebot einholen möchtest, schick uns doch bitte einfach ein PN mit Name, Rufnummer und Geb. Datum!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!