Netbook Samsung NC20 weiss, wie NEU inkl.Bonus

• Hallo TTler,

heute biete ich euch mein Netbook Samsung NC20 in weiss an. Das Gerät wurde definitiv nur daheim benutzt aus diesem Grunde befindet es sich in einem tadellos neuem Zustand. Zur Zeit befindet sich Windows 7 Prof. drauf was sehr stabil und flüssig läuft. Die Technischen Daten habe ich von der Samsung Seite übernommen hier die wichtig mir erscheinen.
    Das Gerät kann gerne vor-Ort besichtigt und begutachtet werden, aber wie gesagt es befindet sich in einem neu Zustand. Es hat noch Garantie 1 Jahr!

Bonus: Externes Samsung DVD Brenner gibt es kostenlos dazu mit Rechnung und Garantie. Wert: 70€

Lieferumfang:
    - Netbook Samsung NC20 weiss
    - Originale edle Tasche
    - Original Systemswiederherstellungs CD´s
    - Netzkabel
    - Original Rechnung vom 12.03.2009 hat also Garantie noch 1 Jahr!
    - Original Samsung Extern DVD Brenner mit Rechnung und Garantie

Am liebsten wäre mir wie immer persönliche Abholung in 41*** Mönchengladbach aber auch versand geht versichert per DHLPaket 6,90€.

Preis: 299€

Falls fragen bestehe hier per PN oder E-Mail BekirNiz@gmail.com, per Email kann ich umgehend antworten dank Pushmail :)

Eigenschaften
    Modell/Prozessor: VIA Nano™ ULV U2250 1,3 GHz 800 MHz FSB 1 MB Cache
    Chipsatz: VIA VX800
    Besonderheite:n Protect-o-Edge©-Gehäuse, Samsung Recovery Solution III, Webcam, Saphirweiß
    Hauptspeicher: 1024 MB
    Speichertyp: PC2-6400 (800 MHz), DDR2 SODIMM
    Aufteilung Hauptspeicher: 1 x 1024 MB
    Hauptspeicher mit Aufrüstung max. 2.048 MB
    Display: 31 cm (12,1 Zoll) WXGA SuperBright© Hochglanz LCD-Display
    Auflösung: 1.280 x 800 Pixel
    Helligkei:t 220 cd/m² (max.)
    Besonderheiten: LED-Backlight Technologie
    Grafikkarte: VIA Chrome9™ HC3
    Grafikspeicher max. 128 MB DVMT 3.0 (Shared Speicher)
    Hard Disk Drive: 160 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.
    Webcam: max. Auflösung 1,3 MPixel (SXGA) Webcam Autofokus
    Akku: 6 Zellen Smart-Li-Ionen 57,2 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.) Laufzeit ca. 6Std.
    Bluetooth: 2.0 + EDR (Enhanced Data Rate), Wireless Network Connection 802.11b/g für kabellose Netzwerke

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!