Wo kann man neue Nintento DSi XL günstig kaufen?
Wo kann man Nintento DSi XL günstig kaufen?
-
-
-
Hallo
ich denke mal derzeit wird man die nicht billiger bekommen, würde dir Raten noch was zu warten und dann bei ebay nach ein paar Wochen zu schauen.
-
Die günstigste Möglichkeit an eine DSI XL ranzukommen ist folgende:
Nutze einfach die Schwäche des Pfunds aus und akuf dir bei Ryanair ein 1 Euro ticket nach London .Mußt am selben Tag wieder zurückfliegen. Am Flughafen bekommst du es Steuerfrei für umgerechnet 133 Euro.
Hab mir den Spass mal gegönnt und einige Teile gekauft, Ipod Nano, PS 3 usw.Viel Erfolg.
-
Danke.
Mein Sohn möchte Nintendo DSi XL zum Ostern bekommen.
Kennt jemand Ostern Rabatte oder Gutscheine für MediaMarkt, Saturn oder Kaufhof? Nintendo DSi XL kostet überall 179,90 EUR. -
Die ist ja auch gerade auf den Markt gekommen, so schnell ´fallen die preise sicher nicht. Gerade Nintendo ist meist sehr wertstabil.
Hoffe auch dein Sohn ist nicht allzu klein den dann ist der XL evt zu gross und unhandlich.
Ich habe unseren XL am Samstag im Media gekauft. Zusammen mit einer Gefriertruhe
Somit hat er 79 euro gekostet, das war für mich ein Preis zum einfach kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Die günstigste Möglichkeit an eine DSI XL ranzukommen ist folgende:Nutze einfach die Schwäche des Pfunds aus und akuf dir bei Ryanair ein 1 Euro ticket nach London .Mußt am selben Tag wieder zurückfliegen. Am Flughafen bekommst du es Steuerfrei für umgerechnet 133 Euro.
Hab mir den Spass mal gegönnt und einige Teile gekauft, Ipod Nano, PS 3 usw.Viel Erfolg.
Und wo hast du alles verstaut, wenn man fragen darf?
Gepäck kostet ja wieder 15 Euro extra. -
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Und wo hast du alles verstaut, wenn man fragen darf?
Gepäck kostet ja wieder 15 Euro extra.Ryanair laesst relativ grosses Handgepaeck durchgehen, meine Bekannten hatten immer eine ganze Sporttasche oder einen kleinen Koffer mit im Flugzeug :-)!
-
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!