Reichen bei normaler Nutzung mit dem Galaxy 30MB ?

• Zitat

Original geschrieben von KlausDH
    Du schreibst das du nicht permanent Online bist aber doch mehrmals Wetter Udates durchführst. Machst du das dann immer per Hand?

Ja. Dauert etwa 10 Sekunden :rolleyes:

• Weiß ich das dies nicht lange dauert. Ist wie ich finde nur etwas nervig dann immer erst das ganze zu aktivieren. Hast du auch APNdroid installiert zum Ausschalten der ständigen Online Verbindungen?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Nein. Ich habe so ein Shortcut auf der ersten Seite, solange dies auf Off steht, wird keine Verbindung aufgebaut.

Hier mal ein Bild davon:

• Danke für das Bild. Welches Prog ist das wo du die ganzen Widgets herhast und welches Wetter und Kalender Prog hast du da?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• OK. Danke! Mein neues soll ja das Desire werden im April. Da müßte das auch drauf sein?

• OMA = Open Mobile Access, Exchange Plugin, halt speziell für Handys, die kein Exchange können.
    Mails, Kalender, Aufgaben etc. werden einfach in einem simplen Textlink Menü angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!