ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Du schreibst das du nicht permanent Online bist aber doch mehrmals Wetter Udates durchführst. Machst du das dann immer per Hand?
Ja. Dauert etwa 10 Sekunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Du schreibst das du nicht permanent Online bist aber doch mehrmals Wetter Udates durchführst. Machst du das dann immer per Hand?
Ja. Dauert etwa 10 Sekunden ![]()
Weiß ich das dies nicht lange dauert. Ist wie ich finde nur etwas nervig dann immer erst das ganze zu aktivieren. Hast du auch APNdroid installiert zum Ausschalten der ständigen Online Verbindungen?
Nein. Ich habe so ein Shortcut auf der ersten Seite, solange dies auf Off steht, wird keine Verbindung aufgebaut.
Hier mal ein Bild davon:

Danke für das Bild. Welches Prog ist das wo du die ganzen Widgets herhast und welches Wetter und Kalender Prog hast du da?
Alles Standard HTC Widgets.
Edit: Natürlich auffem Hero, nicht auffem Galaxy.
OK. Danke! Mein neues soll ja das Desire werden im April. Da müßte das auch drauf sein?
Sorry, ist ein wenig Off-Topic, aber:
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
- Mehrmals täglich E-Mails per OMA
... Android Geräte beherrschen eMail Push via OMA-EMN?
Weiß ich nicht, ich geh per Website rein... ![]()
Hm, das kapier ich nicht ganz. OMA ist doch eine Push-Mail-Technik?
Oder für was steht OMA in deinem Fall? Vielleicht verwechsle ich was. ![]()
OMA = Open Mobile Access, Exchange Plugin, halt speziell für Handys, die kein Exchange können.
Mails, Kalender, Aufgaben etc. werden einfach in einem simplen Textlink Menü angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!