Ich verkaufe hier einige PC-Teile. Alle Teile funktionieren einwandfrei, wurden immer gut gekühlt und nie übertaktet. Die Preise sind VB, wer mehrere Teile nimmt, bekommt natürlich einen entsprechenden Rabatt.
1) 2x 1GB DDR2-800 Arbeitsspeicher von Geil.
Es handelt sich um ein Dual Cannel Kit in OVP. Die Herstellerkennung lautet: GX22GB6400DC. Der Ram läuft von Haus aus mit den Timings 5-5-5-15, und hat mein System ordentlich auf Trab gebracht, der vorher verbaute Kingston-Speicher hatte das System extrem ausgebremst. Rechnung vom 01.07.2009 lege ich bei, es ist also noch massig Garantie auf dem Speicher, falls es mal ein Problem gibt.
Preis: 32€
2) Ein Mainboard Gigabyte GA-MA69GM-S2H für AMD AM2-CPU. Das Board wurde mit einem AMD X2 BE-2400 betrieben. War damals Testsieger und ist noch heute ein gutes Multimediaboard für einen HTPC.
Hier mal ein paar technische Daten:
# ATI™ Radeon™ X1250-basierte Grafik
# Ultimative Grafikleistung mit PCI-E x16 Schnittstelle
# SATA mit 3Gb/s RAID
# Hochgeschwindigkeits-Gigabit Ethernet und IEEE 1394
# ALC889A 8-Kanal High Definition Audio
# vollständige Unterstützung des Blu-ray/ HD DVD Playback
# DVI/ HDMI Schnittstelle mit HDCP
# TV out Kabel mit S-video/ YPbPr Schnittstelle
# Optical SPDIF Out
# 4 Ram Bänke - bis zu 16GB Arbeitsspeicher
# Voll kompatibel mit Windows XP, Vista und 7
Kommt in der OVP mit Anleitung, Slotblende, SATA- und IDE-Kabel, Treiber-CDs
Preis: 35€
3) CPU AMD X2 BE-2400 mit Arctic Cooling Alpine 7 Lüfter. 2x 2300Mhz, 1MB L2-Cache, 2000Mhz System-Bus. Schnelle Dual-Core CPU mit sehr geringer Wärmeentwickluing, daher sehr leise zu betreiben.
Preis: 25€
4) 500GB SataHHD Seagate Barracuda 7200.11 ST3500320AS 3,5" Serial-ATAII 32MB Cache
Sauschnell und trotzdem angenehm kühl und leise. Frisch getestet, keine defekten Sektoren etc. Rechnung vom 12.01.2009 liegt bei, Seagate gibt 3 Jahre Garantie auf die Platte.
Preis: 35€
5) DVD-Brenner Samsung SH-S203N SATA LightScribe beige, eigentlich nur zur Windowsinstallation genutzt.
# 20x/8x/20x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM
# 16x/12x DVD-R/DVD+R DL
# 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM
Preis: 15€
Bilder gibt es auf Anfrage per Mail. Ich stehe 33mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit 571 Bewertungen. Abholung in 46238 Bottrop ist nach Terminabsprache möglich. Bezahlung per Vorkasse, keine Nachnahme, gegen Gebührenübernahme auch PayPal möglich. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, wenn noch Herstellergarantie auf dem Teil ist, steht es dabei!