günstige Sprach- und Datenflatrate im D-Netz

• Ich bin nicht abgeneigt, zukünftig das Netz von Vodafone oder T-Mobile zu nutzen, allerdings sind mir die regulären Angebote deutlich zu teuer. Wenn ich hier also ein Angebot finden könnte, das eine Sprachflatrate ins Festnetz sowie eine Datenflatrate (gerne auch irgendwann gedrosselt, aber ein oder zwei GB sollten schon drin sein) enthält, und das zu einem attraktiven (Effektiv-)Preis, schaue ich mir das gerne mal näher an ... :)

• Welchen Tarif hast Du denn im Auge?
    Soll Internet nur vom Handy (von welchem - und welche Dienste) genutzt werden?

Ich würde derzeit zum CombiRelax S (FN) raten (44,95 m.H. / 34,95 als ECO).

Wobei hier preislich noch was geht. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Einen konkreten Tarif habe ich mir noch gar nicht ausgeguckt, wollte stattdessen einfach mal auf mich zukommen lassen, was hier angeboten wird.

Das Internet soll dabei ausschließlich mit dem Handy genutzt werden, allerdings wäre eine Beschränkung auf bestimmte Dienste oder Protokolle oder auch bestimmte Endgeräte für mich nicht praktikabel.

Und ich hoffe doch sehr, dass da preislich noch was geht.

Aber ein "CombiRelax"-Tarif ist mir neu, dazu habe ich auch bei T-Mobile nichts gefunden - meinst Du einen "CombiFlat" oder habe ich da was übersehen?

• Hallo,

suchst du auch nur den Tarif oder noch ein Endgerät dazu?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Und nochmal hoch ... :)

Nun ist mir aufgefallen, dass es von Vodafone in einzelnen Städten wieder die Superflat Allnet gibt. Dieses Paket ist zwar insgesamt nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber es ist wohl ein (ungedrosseltes) Datenvolumen von einem GB enthalten. So ein Datentarif zusammen mit einer Sprachflat ins Festnetz wäre eigentlich genau das, was mir vorschwebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!