Hallo,
ich suche Jemanden, der mir mehrere 100 bis 1.000 Iphone 3Gs Verkaufen kann.
Sie müssten natürlich Neverlocked sein.
Oder weiss jemand, wo ich die bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche Jemanden, der mir mehrere 100 bis 1.000 Iphone 3Gs Verkaufen kann.
Sie müssten natürlich Neverlocked sein.
Oder weiss jemand, wo ich die bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Frag mal bei Apple nach. Die werden in solch einem Fall sicher am serösesten helfen können.
Was hast du denn damit vor? Handeln? Ich kann mir für eine halbe Mio. bessere Geschäftsideen vorstellen.
Oder wollt ihr eure Mitarbeiter reich beschenken?
Ein Freund von mir ist im Handygroßhandel.
Er kommt aus Wien und wollte mal wissen, ob man in Deutschland irgendwie an Iphones kommen kann.
Die gehen wohl drüben wie warme Semmel...
Ich glaube nicht, dass Apple an einen einfachen Händler direkt verkauft?
Oder meinst du, man sollte einfach mal direkt nachfragen?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mibd
Ein Freund von mir ist im Handygroßhandel.
Er kommt aus Wien und wollte mal wissen, ob man in Deutschland irgendwie an Iphones kommen kann.
Die gehen wohl drüben wie warme Semmel...
Ich glaube nicht, dass Apple an einen einfachen Händler direkt verkauft?
Oder meinst du, man sollte einfach mal direkt nachfragen?
Gruß
Jemand der in diesem Maßstab mit iPhones handeln will sollte besser konkretere Quellen für solche Infos haben als ein internetforum (obwohl ich weiss, das hier einige unterwegs sind, die da gute quellen haben
)
Ein guter Teil der österreichischen Endverkäufer bezieht ihre Geräte von deutschen (oder sonstwoeuropäischen) Distributoren. Diese kann man über die klassischen Kanäle ganz einfach erreichen.
iPhones jedoch dürften die ausgerechnet nicht haben. Wenn dein Kumpel "im Handygroßhandel" tätig ist sollte er vielleicht die üblichen verdächtigen mal direkt fragen und nicht die TT-Gerüchteküche bemühen.
(Apple wäre durchaus ansprechbar für eine hohe Stückzahl. Natürlich nur, wenn sie für den Markt nicht schon Exklusive haben)
cya, mcl
melde dich mal bei uns wir beliefern einen Großteil der Händler in Österreich mit freien iPhone Geräten.
Wenn den Kontakt liquide ist kann er gerne bei uns die Geräte beziehen, melde dich am besten mit einer Telefonnummer damit wir mal telefonieren können.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!