t68i bei Inwa kaufen??

  • hi!
    Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir ein neues t68i zuzulegen...
    ich finde das Angebot bei Inwa.de eigentlich ganz gut (159Euro+D2sun Vertrag)!
    Seht ihr das genauso oder gibt es bessere Angebote (ich brauch nen Vertrag mit niedriger Grund+Mindesnutzung, da ich relativ wenig telefoniere!(
    Also Danke erst mal
    -HF-

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,


    das Angebot ist anfür sich top, nur ist das T68i laut inwa.de zur Zeit nicht lieferbar.
    Das wurde mir letzten Freitag mitgeteilt, denn ich warte auch noch auf ein T68i aus der Quam Aktion.


    Hab meines am letzten Donnerstag bekommen, nach ziemlich genau 2 Wochen Wartezeit. Hat aber eher an QUAM gelegen, als an INWA...


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hallo,


    habe heute mein T68i von Inwa geliefert bekommen, es lag aber nich an Quam, sondern an Inwa da bei denen das T68i ausverkauft war.
    Aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht, die Tastaturbeleuchtung sehr ungleichmässig und das Gerät ist noch mit der ersten Softwareversion ausgestattet.


    Thorsten

  • Ich werd mir das T68i mit Quam Partnervertrag bei inwa holen...


    Das Angebot find ich auch net schlecht, vor allem dank mySMS Option :) Wenn ich einen neuen D1 Vertrag abschliesse kostet mich ne SMS ins Eigene Netz mehr als von Quam aus :)



    MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!