Mein T-Mobile GK

  • Ist es normal dass man als Geschäftskunde unter mein T-Mobile nicht mehr alle Daten sehen kann? Bei mir stehen nur Handy - Dienste- Kostenkontrolle - Bonusprogramme zur Verfügung. Die Vertragsdaten kann ich nicht einsehen.

  • Ja das ist normal, die anderen Sachen wie Tarifwechsel und so sind dann über Mein T-Mobile nicht mehr möglich...

    Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Jepp - ist an sich auch logisch, da im GK Bereich viele Mitarbeiterkarten unterwegs sind, die auf den Chef etc. laufen.
    Du könntest sonst persönliche Daten einsehen.


    Davon mal ab können so Upgrades nur telefonisch über uns Händler durchgeführt werden. ;)
    Wir hatten da auch schon mehrere Anfragen hinsichtlich des Zugriffs, jedoch stellt sich T-Mobile auf den Standpunkt, dass im GK-Bereich neben dem Datenschutz auch die persönliche Betreuung bei Nachfragen etc. eben wichtig ist.

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!