V: Notebook MD 95300 1GB RAM 1,7GHz 80 GB HD-Zubehör

• Sehr gepflegtes, voll funktionstüchtiges, Medion Notebook MD 95300 mit 1GB RAM, 1,7GHz,
    80 GB Festplatte und viel Zubehör.

Das Notebook läuft schön rund mit dem neu installierten Windows XP Home – lizenzierte Version, Lizenzaufkleber befindet sich auf dem Gerät. (inkl. SP3 und allen restlichen Updates bis 13.03.2010)

Ideal für den Dauereinsatz – sehr geringer Stromverbrauch.

Das Gerät befindet sich im technisch- und optisch fehlerfreiem Zustand!
    Es hat keine Pixelfehler.

…bitte einfach auf der deutschen Google Seiten nach:
    „Medion MD 95300“ suchen, dort gibt es einige Links zur Produktspezifikation des Notebooks.

Geliefert wird:

Medion Laptop 95300,
    Akku – ist OHNE Funktion!
    Netzteil
    DVB-T karte zum Fernsehen inkl. Fernbedienung (bei der Fernbedienung fehlt die Batteriefachabdeckung, sollte ich sie wiederfinden, werde ich diese SOFORT auf meine Kosten nachliefern. Die DVB-T Karte muss noch installiert werden – Treiber müssen aus dem Internet
    Geladen werden, für den Rest der verbauten Hardware, lege ich eine CD mit Treibern bei)

Kompl. inkl. vers. Versand = 135,00 Euro

Bild

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• :top:

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!