iPhone 3GS aus UK in DE zu gebrauchen?

  • Erzählt doch keinen Unsinn!
    ein iPhone von o2 UK ist momentan das günstigste offiziell geunlockte Gerät und kann auch ganz normal mit einer deutschen Sim-Karte betrieben werden


    Man muss das iPhone in UK mit o2 SImkarte kaufen, dann kann man es direkt für 15 Pfund offiziell unlocken lassen. Das Problem ist, dass man jemanden aus England benötigt (evt. auch nicht, wenn man irgendwoher die Auflade-Voucher bekommt), der die SIM registriert und mit 15 Pfund auflädt. Dann ist das kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Erzählt doch keinen Unsinn!
    ein iPhone von o2 UK ist momentan das günstigste offiziell geunlockte Gerät und kann auch ganz normal mit einer deutschen Sim-Karte betrieben werden


    Man muss das iPhone in UK mit o2 SImkarte kaufen, dann kann man es direkt für 15 Pfund offiziell unlocken lassen. Das Problem ist, dass man jemanden aus England benötigt (evt. auch nicht, wenn man irgendwoher die Auflade-Voucher bekommt), der die SIM registriert und mit 15 Pfund auflädt. Dann ist das kein Problem.


    Stimmt so nicht...das Gerät muss mindestens einmal in UK im o2 Netz eingeloggt gewesen sein....sonst geht es nicht! Genau das mach die Sache aber schwierig :(

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • 5€-Flug mit Ryanair nach Stanstead, zzgl. 10 € für die KK-Bezahlung.
    Musst nur schnell nen kurzfristigen Flug zu dem Preis finden und in der Nähe eines Flughafens sein, der von denen angeflogen wird...


    So ist das heute in der "modernen" Welt :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    5€-Flug mit Ryanair nach Stanstead, zzgl. 10 € für die KK-Bezahlung.
    Musst nur schnell nen kurzfristigen Flug zu dem Preis finden und in der Nähe eines Flughafens sein, der von denen angeflogen wird...


    So ist das heute in der "modernen" Welt :D :top:


    Eben....hier ist Problem....ich wohne nicht in der Pampa sondern im Münchner Speckgürtel :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Irgendwie schrumpft der Preisvorteil gegenueber einem IT iPhone dann doch schnell :D


    So ist es leider....in IT bin ich schneller als in UK und vor allem dann nicht das gefret mit dem Unlock.


    Wobei ich halt einfach eines haben möchte um die Zeit zu überbrücken bis das neue 4G iPhone auf dem Markt ist.....ich hätte mein iPhone nie verkaufen sollen und satt dessen das Abenteuer Nexus One zu starten :(


    EDIT:


    Wie sieht es denn mit einem iPhone 3G aus UK aus.....kann man die noch unlocken?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wie sieht es denn mit einem iPhone 3G aus UK aus.....kann man die noch unlocken?


    Nein, auch nicht. Haben das gleiche Baseband wie das 3GS.

  • Ich habe jetzt einfach mal ein 3G bei Apple in UK bestellt. Mal kucken...vielleicht habe ich Glück und habe noch ein altes Base Band drauf...wenn nicht wird es halt zurück geschickt oder bei ebay vertrickt!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Austausch Geräte sind ja ungleich neue Geräte!


    Das Austausch Geräte mit der neue FW bespielt werden ist ja ziemlich klar.


    Ich schätze (hoffe) einfach das die 3G's in UK nicht so sehr oft verkauft werden im Vergleich zu den 3GS.....es sich also um ältere Lager Ware handelt!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!