iPhone 3GS aus UK in DE zu gebrauchen?

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage:


    Wenn ich mir jetzt ein 3GS mit Lock aus UK besorge....kann man das hier in DE irgendwie betreiben.


    Meine letzte Info bzgl. Unlock war das es mit 3.1.3 im Moment keine Möglichkeit gibt eine deutsche Karte zu nutzen!


    Bin ich da auf einem aktuellen Wissenstand oder hat sich da schon was neues ergeben?


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Die nächste Firmware kommt doch jeden Moment, dann funktioniert auch der Unlock wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Die nächste Firmware kommt doch jeden Moment, dann funktioniert auch der Unlock wieder.


    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich auch nicht!
    Ist eigentlich eher andersrum!


    Außer Hecke meint, dass es wie bei der 3.0 abläuft. Da wurde auch schon vor der offiziellen Freigabe der FW durch Apple ein erfolgreicher Unlockversuch vom Dev-Team angekündigt.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Re: iPhone 3GS aus UK in DE zu gebrauchen?


    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wenn ich mir jetzt ein 3GS mit Lock aus UK besorge....kann man das hier in DE irgendwie betreiben.

    Ja, im Roaming mit der Original-SIM.

  • Re: Re: iPhone 3GS aus UK in DE zu gebrauchen?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ja, im Roaming mit der Original-SIM.


    Witzle gmacht ;)


    Danke für den Tipp! :top:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Leider mein voller Ernst ;) Aktuelle Geraete (3GS mit neuem Bootrom und Firmware 3.1.3) sind dicht.


    Was glaubst du, warum sind die so billig? :D

  • Direkt in UK sind die iPhone ja im Vergleich zum sonstigen europäischen Ausland günstig!


    Bei ebay und hier im Forum werden ja immer mal wieder neue UK Geräte angeboten. Schon ziemlich dreist wenn man bedenkt das man im Moment mit den Geräte hier nichts anfangen kann....die Verkäufer wissen das wohl ganz genau...sagen aber kein Wort zu diesem Thema!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Wie immer - ist der Preis zu guenstig, gibt's nen Haken. Niemand hat was zu verschenken. Wenn die Ware mehr wert waere, wuerde sie auch teurer verkauft.


    Kannst dir hoechstens so ein Teil holen, auf die Seite legen und auf die Zukunft hoffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wie immer - ist der Preis zu guenstig, gibt's nen Haken. Niemand hat was zu verschenken. Wenn die Ware mehr wert waere, wuerde sie auch teurer verkauft.



    So habe ich das nicht gemeint....der Preis bei Apple.uk für ein 16GB 3GS liegt bei 449 Pfund...bei dem derzeitigen Kurs ist das doch deutlich günstiger als eines aus Italien!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!