Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Highend Gaming PC an. Der Rechner ist selbst zusammengebaut und ist erst 2 Monate alt.
Die Daten :
- CPU : QuadCore AMD Athlon II X4 630, 3360 MHz (4x3,4 GhZ und übertaktbar) 64 Bit !
- Board : ASRock M3A770DE (3 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
- 8 GB !! 2x2 GB G.Skill + 2x2 GB Kingston
- 500 GB WD Platte mit 7200 Umdrehungen
- ATI Radeon HD 4890 Vapor-X mit 1024 MB DDR 3 RAM
- LG DVD, Geräteart DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM
- 650 Watt Netzteil
- Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM Vorinstalliert
- Moddinggehäuse mit Plexiglasscheibe mit 2 selbstgemachten Gravuren (Drachentribal und Flammen über dem Lüfter)
Der Rechner rennt wie S..
Schafft alle Spiele mit Maximalsten Einstellungen mühelos. Einziges Manko ist, es müsste ein besseres Netzteil rein, da der PC beim intensiv Gamen einfach mal ausschaltet. Er lässt sich nach ein paar Sekunden wieder Problemlos starten. Ist ein Netzteil Problem.
Im Gehäuse befinden sich unter dem Netzteil 2 Beleuchtete Lüfter und ein Beleuchteter Lüfter an der Plexiglasscheibe.
Hier ein paar Fotos :
Was ich für den Rechner haben möchte :
Ich suche ein iPhone 3 GS (unlocked) und einen Spielefähigen PC zum Tausch gegen diesen Rechner. Je nach Angebot habe ich noch einen 22" TFT von Samsung, eine Logitech G15 Gaming Tastatur und eine Logitech G9 Laser Maus.
Genaueres nach Absprache.
Verkauf : Ich Verkaufe diesen PC ohne Monitor, Tastatur und Maus da ich weiterhin einen PC benötige und mir von dem Verkaufserlös ein 3GS und einen PC holen möchte. Es sei denn das Angebot stimmt.
Preis für den Rechner 800 Euro zzgl. Versand (oder Abholung in Gelsenkirchen)
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
So long, LordNeo