Mein T-Mobile Zugang gesperrt - Entsperrung im T-Punkt?

• hallo,

irgendwie ist mein "Mein T-Mobile" Zugang aufgrund zu vieler Fehlversuche... gesperrt worden.
    Kann mich zwar nicht daran erinnern, dass ich mehrmals das PW falsch eingetippert habe sondern eher MobileButtler im Verdacht habe. Naja was solls. Funktion "Passwort vergessen" hilft mir gerade auch nicht weiter.
    Kundenkonto oder PUK ? Kundenkontonummer weiß ich doch nicht auwendig (Rechnungonline) und die PUK ist auch quasi verschollen. Kann man mir im T-Punkt weiterhelfen? oder dürfen die das nicht?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• die kundenkontonummer findest du zb auf deinem kontoauszug bei jeder abbuchung von t-mobile.

kundenkennwort kann man denke ich mit rufnummer, kundenkontonummer und ausweiskopie schriftlich bei t-mobile ändern lassen.

wurde mir zumindest mal an der hotline gesagt nachdem meine schwester ihr kundenkennwort nicht mehr wusste..

geändert haben wir es aber nicht, da es auch mit dem kundenkennwort EDIT: meinte natürlich die kundenkontonummer ;) gereicht hat um in mein t-mobile zu kommen..

ob dir da im t-punkt jemand weiterhelfen kann kann ich dir jedoch leider nicht sagen.. :confused:

Suche:

• vielen dank für den tipp mitdem kontoauszug! hat geklappt :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!