Dreambox 800
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
dreambox 8000 möglich?
nokia*night*
Ist Dreambox 800 möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dreambox 800
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
dreambox 8000 möglich?
nokia*night*
Re: Dreambox 800
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
nein leider nicht!
Acer Aspire X1300
Hallo,
kannst du vielleicht einen Acer Aspire X1300 oder X1301 oder aber ein anderes vergleichbares Mini-PC anbieten?
Gruß
rotucko
Hallo,
wieviel würde denn das Samsung Ominia 2 I8000 mit 4 Verträgen kosten?
Bitte einmal den Preis für das S5050 und 1x das S5550 Shark
thx
Hallo,
wie siehts mit folgenden Sony Ericsson-Modellen aus:
Sony Ericsson W995
Sony Ericsson Elm Metal Black
Sony Ericsson C905
Sony Ericsson Vivaz
Sony Ericsson Satio
Sony Ericsson C903
tach,
hab auch noch paar fragen
wenn man bei mobilcom-debitel schon verträge hat, wie wahrscheinlich ist es noch 3-4 o2o durchzubekomen?
Wie lange ist die laufzeit der verträge? Also wenn ic hz.b. 4 verträge bekomm, wann kann ich dann 2-3 wieder kündigen?
danke
ZitatOriginal geschrieben von pinball
wenn man bei mobilcom-debitel schon verträge hat, wie wahrscheinlich ist es noch 3-4 o2o durchzubekomen?
Ich hab zur Zeit einen Vario 30 Duo bei M/D laufen und konnte problemlos 4 o2O von einem anderen Händler schalten lassen. Meiner Erfahrung nach sind bestehende Verträge beim gleichen Anbieter für weitere Anträge immer praktisch. Darum gebe ich bei sowas auch immer direkt meine bestehende Rufnummer an.
Du hast das I-Phone nicht vergessen odda ? *g*
Thx
Hallo,
wie stehts denn mit nem Nokia X6 bei 4x O2O?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!