3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• Dreambox 800

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    dreambox 8000 möglich?

nokia*night*

Ist Dreambox 800 möglich?

• Re: Dreambox 800

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Ist Dreambox 800 möglich?

nein leider nicht!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Acer Aspire X1300

Hallo,

kannst du vielleicht einen Acer Aspire X1300 oder X1301 oder aber ein anderes vergleichbares Mini-PC anbieten?

Gruß
    rotucko

• Hallo,

wie siehts mit folgenden Sony Ericsson-Modellen aus:

Sony Ericsson W995
    Sony Ericsson Elm Metal Black

Sony Ericsson C905
    Sony Ericsson Vivaz
    Sony Ericsson Satio
    Sony Ericsson C903

• tach,
    hab auch noch paar fragen

wenn man bei mobilcom-debitel schon verträge hat, wie wahrscheinlich ist es noch 3-4 o2o durchzubekomen?

Wie lange ist die laufzeit der verträge? Also wenn ic hz.b. 4 verträge bekomm, wann kann ich dann 2-3 wieder kündigen?

danke

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    wenn man bei mobilcom-debitel schon verträge hat, wie wahrscheinlich ist es noch 3-4 o2o durchzubekomen?

Ich hab zur Zeit einen Vario 30 Duo bei M/D laufen und konnte problemlos 4 o2O von einem anderen Händler schalten lassen. Meiner Erfahrung nach sind bestehende Verträge beim gleichen Anbieter für weitere Anträge immer praktisch. Darum gebe ich bei sowas auch immer direkt meine bestehende Rufnummer an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!