3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• tach nochmal, habt ihr die n 5230 schon? weil feiertage stehen ja auch bevor, und ich bräuchts noch vor ostern, thx

• Hallo, habe heute mittag ne mail rausgeschickt aber noch keine Antwort erhalten. Kann ich nicht mehr das angebot wahrnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Hallo, habe heute mittag ne mail rausgeschickt aber noch keine Antwort erhalten. Kann ich nicht mehr das angebot wahrnehmen?

Ich habe die gestern Abend abgeschickt und keine Antwort erhalten, auch wurde der Vertrag nicht freigeschaltet. :(

MfG

HH

• Ich hab heute 4 Begrüßungsmails von Mobilcom erhalten, aber keine keine Info von Home-Of-Mobil was jetzt mit der SIM Karte oder der Ware ist. Auf ne E-Mail hab ich auch keine Antwort erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab heute 4 Begrüßungsmails von Mobilcom erhalten, aber keine keine Info von Home-Of-Mobil was jetzt mit der SIM Karte oder der Ware ist. Auf ne E-Mail hab ich auch keine Antwort erhalten.

Gegen wieviel uhr hast du die von Mobilcom erhalten?

Dann gehen wir mal davon aus, dass der gute Mann zuviel zu tun hat, da die meisten ja immer auf dem letzten Drücker bestellen.

MfG

HH

• Alle 4 heute morgen zwischen 9:32 und 9:38.
    Abgeschickt hatte ich den Antrag am Samstag per Snailmail.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab heute 4 Begrüßungsmails von Mobilcom erhalten, aber keine keine Info von Home-Of-Mobil was jetzt mit der SIM Karte oder der Ware ist. Auf ne E-Mail hab ich auch keine Antwort erhalten.

dann kommen die sim karten auch noch, war bei mir auch so, glaub am nächsten tag waren sie im briefkasten, d.h. alles ist durchgegangen und ware wird kommen

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    tach nochmal, habt ihr die n 5230 schon? weil feiertage stehen ja auch bevor, und ich bräuchts noch vor ostern, thx

sollten heute, ankommen!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    Hallo, habe heute mittag ne mail rausgeschickt aber noch keine Antwort erhalten. Kann ich nicht mehr das angebot wahrnehmen?

solltest du jetzt im Postfach haben!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    solltest du jetzt im Postfach haben!

Hatten ein paar Probleme mit der IT gestern den ganzen Tag. Ihr bekommt heute noch alle Emails im Laufe des Tages!! : -)

Die Kurzentschlossenen von, bitte daran denken, Anträge müssen bis 17:30 Uhr bei uns sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!