3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    bei mir oder bei euch?

bei uns!!! Aber spätestens Morgen...das all black ist nicht so gut lieferbar, haben welche im Rückstand bei unserem Lieferanten, aber heute oder morgen bei uns.....wir senden mit dhl...sollte voraussichtlich spätestens am Samstag bei dir sein

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• wie lange dauert es denn ca. bis man erfährt, ob die 4 Verträge durchgegangen sind?

Wenn man was für das Handy zahlen muss, schickt ihr das dann "auf Rechnung" und zieht dann den Betrag bei der Auszahlung der Anschlussgebühren ab oder muss man es per Vorkasse zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    wie lange dauert es denn ca. bis man erfährt, ob die 4 Verträge durchgegangen sind?

Wenn man was für das Handy zahlen muss, schickt ihr das dann "auf Rechnung" und zieht dann den Betrag bei der Auszahlung der Anschlussgebühren ab oder muss man es per Vorkasse zahlen?

In der Regel noch am selben Tag, an dem die Anträge zu uns geschickt worden sind.

Du bekommst eine Email mit der Bestätigung der Aktivierung. In der Email ist auch unsere Bankverbindung für die Vorkasse!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    In der Regel noch am selben Tag, an dem die Anträge zu uns geschickt worden sind.

Du bekommst eine Email mit der Bestätigung der Aktivierung. In der Email ist auch unsere Bankverbindung für die Vorkasse!

ich habe die Anträge gestern früh per Mail euch geschickt aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    ich habe die Anträge gestern früh per Mail euch geschickt aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

sage ja in der Regel, aber heute im laufe des Tages solltest du eine bekommen!

• Vielen Dank für euer reges Interesse, :top:

doch dieses Angebot ist leider

Weiter gehts mit Top Angeboten im April

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    sage ja in der Regel, aber heute im laufe des Tages solltest du eine bekommen!

hm, leider immernoch nichts

• Meine Mails von Mogelcom kamen heute kurz vor 18 Uhr. Antrag hatte ich gestern schon hingeschickt, ich denke es war einfach viel los. Mal sehen, ob irgendwer noch vor Ostern eine Lieferung erhält. *liebguck*

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!