ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
sollten heute, ankommen!
bei mir oder bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sollten heute, ankommen!
bei mir oder bei euch?
ZitatOriginal geschrieben von pinball
bei mir oder bei euch?
bei uns!!! Aber spätestens Morgen...das all black ist nicht so gut lieferbar, haben welche im Rückstand bei unserem Lieferanten, aber heute oder morgen bei uns.....wir senden mit dhl...sollte voraussichtlich spätestens am Samstag bei dir sein
ok, thx für die auskunft
wie lange dauert es denn ca. bis man erfährt, ob die 4 Verträge durchgegangen sind?
Wenn man was für das Handy zahlen muss, schickt ihr das dann "auf Rechnung" und zieht dann den Betrag bei der Auszahlung der Anschlussgebühren ab oder muss man es per Vorkasse zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Torian
wie lange dauert es denn ca. bis man erfährt, ob die 4 Verträge durchgegangen sind?
Wenn man was für das Handy zahlen muss, schickt ihr das dann "auf Rechnung" und zieht dann den Betrag bei der Auszahlung der Anschlussgebühren ab oder muss man es per Vorkasse zahlen?
In der Regel noch am selben Tag, an dem die Anträge zu uns geschickt worden sind.
Du bekommst eine Email mit der Bestätigung der Aktivierung. In der Email ist auch unsere Bankverbindung für die Vorkasse!
In der Regel noch am selben Tag, an dem die Anträge zu uns geschickt worden sind.
Du bekommst eine Email mit der Bestätigung der Aktivierung. In der Email ist auch unsere Bankverbindung für die Vorkasse!
ich habe die Anträge gestern früh per Mail euch geschickt aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Torian
ich habe die Anträge gestern früh per Mail euch geschickt aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
sage ja in der Regel, aber heute im laufe des Tages solltest du eine bekommen!
Vielen Dank für euer reges Interesse, :top:
doch dieses Angebot ist leider

Weiter gehts mit Top Angeboten im April
sage ja in der Regel, aber heute im laufe des Tages solltest du eine bekommen!
hm, leider immernoch nichts
Meine Mails von Mogelcom kamen heute kurz vor 18 Uhr. Antrag hatte ich gestern schon hingeschickt, ich denke es war einfach viel los. Mal sehen, ob irgendwer noch vor Ostern eine Lieferung erhält. *liebguck*
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!