Ich habe hier ein iPhone 2G 8GB original von T-Mobile, gekauft am 7.4.08. Damit kann das iPhone kostenfrei ab dem 7.4.2010 entsperrt und danach in allen Netzen benutzt werden! Und das ohne JB und damit verbundenen Sorgen bei Updates. Akutell ist die Software 3.1.2 installiert.
Ich habe das iPhone selbst im Oktober 2009 privat gekauft, seit dem diente es mit einer T-Mobile Karte als Festnetzersatz und hat das Haus seit dem nicht mehr verlassen.
Der Zustand lässt sich so beschreiben:
Das iPhone ist technisch 100% in Ordnung.
Die Front hat die typischen Kratzer im Chromrahmen, ein kleiner Kratzer im oberen schwarzen Dipslaybereich, zwei kleine im unteren Bereich des Displays.
Die Rückseite hat einige Kratzer im Aluminium und im unteren Plastikabschluß, jedoch keine Beulen.
Der haptische Eindruck ist immer noch unerreicht. :top:
Die OVP, sämtliches original Zubehör und der Kaufbeleg sind noch vorhanden. Dazu zählt natürlich auch die Dockingstation die damalig beim 2G dabei war!! :top:
Das iPhone wechselt per Überweisung oder PayPal, inklusive versicherten Versand für 215€ oder gegen Barzahlung bei persönlicher Übergabe in Hamburg für 210€ den Besitzer.
An einem Tausch bin ich in keinster Weise interessiert. Kontakt per PN oder Email Sebastian.Schnuerch@me.com
Hier einige Bilder:

:p