Hallo Thorsten,
ja, ich habe insgesamt 4 Konten im BIS und auf dem BB konfiguriert; davon 1 x GMail-Account. Insofern habe ich auch z.B. 4 separate Kalender.
Viele Grüße,
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thorsten,
ja, ich habe insgesamt 4 Konten im BIS und auf dem BB konfiguriert; davon 1 x GMail-Account. Insofern habe ich auch z.B. 4 separate Kalender.
Viele Grüße,
René
Ist in BIS 3.2 inzwischen eigentlich SyncML für Kalender drinnen oder geht weiterhin nur Google? Bei o2 scheint noch eine alte BIS Version im Einsatz zu Kalender finde ich da leider garnix.
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Hallo Thorsten,
Viele Grüße,
René
Hm,
dann sollte dein Vorhaben auch funktionieren, mein Bold 9700 ist derzeit am BESX angemeldet, sonst hätte ich es mal versucht.
Nutze derzeit BESX und BIS mit gmail.
Thorsten
Ich habe dazu mal einige Fragen, nutze laenger schon Android Handys, die online mit Google Kontakte und Kalender syncen.
Uebernimt ein BB alle Settings / Infos zu einem Kontakt?
Ich habe viele Kontakte mit bis zu 5 Telefonnummern, unterschieden in Privat, Buero etc, dazu Anschriften, Firmenposition und Notizen zum Kontakt.
Wird das alles im BB uebernommen?
Gibt es Probleme bei Geburtstagen, die automatisch im Google Kalender stehen? Werden Geburtstage extre gekennzeichnet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!