M55 Daten, Fakten & Bilder

• Echt?! Stark! Das vermisse ich am S45i nämlich sehr, weil man gerne vergißt, die SMSC wieder zurückzustellen. Und dann kommen bei langen SMS über Brodos nur wirre Zahlensalat-SMS beim Empfänger an.

Wenn dem M55 nur BT und IrDA fehlen, würde ich das Gerät dem S55 vorziehen - für beides habe ich bisher nämlich noch keine Verwendung gehabt und es daher bis heute kein bißchen vermißt.

• IrDA vermisse ich leider am M55

Zitat

Wenn dem M55 nur BT und IrDA fehlen, würde ich das Gerät dem S55 vorziehen - für beides habe ich bisher nämlich noch keine Verwendung gehabt und es daher bis heute kein bißchen vermißt.

genau aus diesm grund hab ich mir das SL55 gekauft, weil ich das IrDa immer wieder mal brauche und ich nur einen laptop habe ohne seriellen anschluss, darum könnte ich auch kein kabel anschliessen. das heisst, dass ich mit dem handy somit weder über kabel noch über IrDa kontakt aufnehmen kann um gewisse sachen zu händeln (z.B. Kontakte, Hintergrundbilder, Fotos transferieren und und und)

greetz
    eldar

-----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!