M55 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

was haben denn diese beiden Firmen zu bieten, wass deiner Meinungnach ein ME45 Nachfolger ist?

Die beiden anderen Firmen bauen sicherlich nicht DEN ME45 Nachfolger, aber sie bauen sowohl schönere (OT715 !!!) als auch zu mir passendere Handys...
    Der Bär

• verdammt... jetzt kommts mir erst... nix "outdoor"-tauglich.
    so ein scheiss, das wars dann wohl.
    danke siemens. lange warten auf ... nichts.

wenn es tatsächlich ein Me55 geben sollte wirds kaum vor weihnachten kommen...

!ND - E71

• Also ich find es irgendwie so ein bisschen verspielt....

Aber das is ja nur meine Ansicht..

irgendwie sieht das alles etwas freakig aus und hat mit edlem Design nichts zutun.
    Soll wohl nen Fun Phone werden.

MaX

• Warum soll das Telli kein IrDa und BT haben? Bzgl. IrDa hat`s doch noch keiner von oben gesehen, oder? Da wäre die beworbene Syncronicationsmöglichkeit bei dem nicht im Lieferumfang enthaltenen Datenkabel wohl der Lacher des Jahres.

Organizer scheint wohl auch der vom S55 zu sein. Warum dann Kritik? Reicht doch voll und ganz. Wo lässt der Wünsche offen?

Schon jemand Info`s, wieviel Speicher das Telefon hat? Das nervt mich beim S55 am meisten.

Für mich sieht das M55 ansonsten aus, wie ein S55 mit ordentlichem Display und ein bischen mehr fun (Spiele, Cubasis, die "Lasershow").

• Ich hab irgendwo gelesen dass es 1,6 MB Flexmem hat. Also quasi doppelt so viel nutzbar wie beim S55.
    Aber auf der Seite (weiß net mehr welche siemensinfo.de oder so, da gibts ja einige) stand halt auch was von kein Irda und kein Bluetooth.

Also wahrscheinlich ist es mit S55 und M55 wie mit T68 und T300. Zusätzlich noch ein paar Spielereien (beim T300 die Polytöne, beim M55 das Display + die Lichterorgel), dafür keine "Business"-Funktionen (Bluetooth + Kalender + Design beim T300, Bluetooth und Irda (?) sowie edles Design beim M55)

• Zitat

Original geschrieben von Micha2500
    Warum soll das Telli kein IrDa und BT haben?

Weils nicht im Datasheet steht ?

SebastianBonn : Soweit ich weiß haben SL55 & M55 1.5 Mbyte Flexmem [bin mir aber nicht 100% sicher beim M55], davon muß man dann (wie beim S55) aber noch standardmäßig belegten Platz abrechnen.

• Schluchz! Irgendwie baut kein Hersteller, was ich möchte. Ich will doch nur ein S55 mit mehr Speicher und einem 4k-Display, wo ich keine Tastatur ausfahren muss. Naja, der Kompromiß wird wohl dann das Ei (SL55) sein. Auf irgendetwas muss man eben doch verzichten, wenn auf nichts verzichten will.

• Also wenn man hier

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Wer sagt eigentlich, dass Siemens die ME45-User ansprechen will?
    Es gab auch mal ein M35i ;) :p
    Kommt Zeit, kommen Handys :D
    CU
    Pumi :)

mal zwischen den Zeilen liest scheint ja noch ein ME55 zu kommen.

Und da Pumi auch Pics vom SP55 auf Lager hat (siehe anderer Thread) könnte es ja sogar stimmen :rolleyes:

Es war ja auch früher schon des öfteren die Rede der Insider von zwei M-Versionen.

Vielleicht wird es ja kein ME sondern ein MP...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!