Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Zitat

    habe einen O2 Blue mit 120 Freiminuten in andere Netze. Jetzt bräuchte ich für Andoid ein App das wie einGebührenzähler funktioniert aber nach Netzbetreibern sortiert, das heißt meine O2 Flatrate Gespräche sollten nicht bei den Gesamminuten mitberechnet werden.


    Schau dir mal im Android Markt die App "Zielnetz" an.Die kostet ein paar Euro ,aber dürfte deine Wünsche erfüllen.
    Gibt es auch als Demo Version dort.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Hallo, gibt's eigentlich schon eine Screenshot-Software, die ohne Rooten (auf dem Desire) auskommt?


    Bin fündig geworden. Die Anwendung "Screen Shot" aus dem Android Markt läuft auf meinem
    Samsung Galaxy Tab und mein Tab ist ohne Root. :top:

    Life is too short to be small.

  • So, jetzt such ich noch was und zwar ein app das wenn ich im musikplayer bin ich von titel zu titel switchen kann, im moment kann ich nur mit dem vorwärtsbutton aber da seh ich nicht was als nächstes kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Bin fündig geworden. Die Anwendung "Screen Shot" aus dem Android Markt läuft auf meinem
    Samsung Galaxy Tab und mein Tab ist ohne Root. :top:

    Finde ich nicht. Bitte nenn doch mal den Hersteller.


    Gruß
    Henry

  • app zum fotos sortieren


    hallo zusammen,


    ich suche eine app, in der ich meine fotos bestimmten ordnern zuordnen kann, als beispiel: babyfotos, strandbilder, tochter bei der einschulung...usw.


    habe bislang mit bordmittel dieses noch nicht hinbekommen, sondern immer nur die fotos in der onboard-app alben unsortiert in reihenfolge des eingangs.


    könnt ihr mir helfen?

    gruss


    cerberus

  • Zitat

    Finde ich nicht. Bitte nenn doch mal den Hersteller.


    Verzeih ich hab den Namen falsch geschrieben, die app heißt
    "Sceenshot It" von Edward Kim und die gibt es im Appstore.

    Life is too short to be small.

  • Mit welcher App krieg ich denn mein HD2 auf Android?
    Ist das gefährlicher Software Eingriff?
    Möcht mir das HD2 nicht kaputt schießen.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!