Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Danke, werde ich gleich ausprobieren; aber wegen dem Editor gibt's glaub ich gar nichts, das gibt's auf dem N8 zum bearbeiten von Fotos und Videos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Hi, ich such folgendes: Ein Programm, womit man jedem Kontakt einen eigenen sms Klingelton zuordnen kann, bei Symbian hieß das Sms Alert.


    Ich hab ein App gefunden, Light Floß heißt die, damit geht das und man kann auch einem Kontakt ne LED Farbe zuordnen:-)

  • Kann mir jemand ein schickes Uhr-Widget empfehlen? Am besten Digital und mit vielen unterschiedlichen Fonts. Bestenfalls sollte dieses Widget nicht DIGI Clock heißen. :D

  • Hallo,


    ich suche eine App, die eine Netzsuche machen kann und alle Verfügbaren Netze auflistet - so wie es jedes gescheite Handy eigentlich von Haus aus tun sollte. Also 2G, 3G und 4G und dazu jeweils die Provider. Weitere Funktionen wären schön, aber das ist das wichtigste. Kennt jemand was?

  • WakeMeHere für Android


    Moin :)
    Gibt es soetwas wie WakeMeHere auch für Android?
    Super für die U-Bahn wäre über die GSM Zelle ohne GPS.
    Ich lese immer zu intensiv :D


    LG schöne Pfingsten!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Hallo,


    ich suche eine App, die eine Netzsuche machen kann und alle Verfügbaren Netze auflistet - so wie es jedes gescheite Handy eigentlich von Haus aus tun sollte. Also 2G, 3G und 4G und dazu jeweils die Provider. Weitere Funktionen wären schön, aber das ist das wichtigste. Kennt jemand was?


    Will ich auch! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!